Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Super Mario - Mystery    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2014 topo54 hat den Geocache gefunden

Super Idee und toll umgesetzt. Dank Niemand99, der entschieden leichtgewichtiger ist als ich, kam uns das Zwischenziel ziemlich schnell entgegen. Die anschließende Kniffelei wurde dann in Teamarbeit gelöst.
Danke für den gelungenen Cache.

gefunden 12. Oktober 2013 netzzitrone hat den Geocache gefunden

Das Eingangsrätsel war ja ein Kinderspiel Nachdem diese Hürde genommen war, ging es mit Cacherina105 und Zandrina zwischen den Regenschauern Richtung Zielgebiet. Zuerst suchten wir etwas ratlos rum, doch dann war die erste Station gefunden. Passend zum Thema umgesetzt Dann war es meine Aufgabe dieses Fragezeichen zu ernten und gemeinsam ließen wir die Köpfe rauchen. Als wir den Schatten verlassen haben kam uns unter freiem Himmel dann die Erleuchtung. Da ist was und da auch noch, und hier. Und dann hatten wir alles zusammen um dieses Spiel bis zum Ende erfolgreich durchzuspielen. Tolles Rätsel und tolle Stationen, die eine FP klar verdient haben. tftc.

[Zurück zum Geocache]