Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grassrennbahn    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2016 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Der angesagte Regen kam nicht - dagegen scheint die Sonne kurzzeitig - also was liegt näher, als eine kleine Cacher-Runde in die Holledau zu drehen.
Von dieser Grasrennbahn wusste ich bis dato noch nichts - das ist das Tolle am Geocachen - man erhält einfach prima Informationen. Da muss ich doch tatsächlich noch einmal her und das Ganze live erleben.
Die Fragen konnte ich schnell beantworten, wenn auch der Sponsor mit anfangs ein Fragezeichen zuzwinkerte. Aber nachdem die Formel nicht aufgeht, wurde eben der Hint gelesen und der richtige Sponsor kapiert. Dann ging's flott - ein kurzer Spaziergang und das Doserl war gefunden und ich konnte mich muggelfrei eintragen.
Gott sei Dank wurde dieser Baum nicht gerodet und somit blieb der Cache verschont.
Nix rein-raus.

DANKE für den informativen Kurz-Multi

gefunden 08. November 2014, 20:30 Garkbit hat den Geocache gefunden

Heute während einer Geburtstagsfeier im Hof gegenüber gesucht und gefunden.

gefunden 06. Januar 2014, 16:30 klpfr hat den Geocache gefunden

Interessante Anlage, die Lage ist nett mit der Naturtribüne. Und die Glocke "Marie" in der Hofeinfahrt gegenüber ist auch ein ansehnliches Stück.

Danke für den Cache.

gefunden 09. Juni 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bereits am 13.05.2013 bei Geocaching.com geloggt.

Die Aufgaben waren sehr gut zu lösen und das ordentliche und liebevoll gestaltete Doserl auch gleich gefunden. DFDC!!!

gefunden 04. Juni 2013 nickel715 hat den Geocache gefunden

Jedesmal wenn ich durch Nandlstadt gefahren bin habe ich micht gefragt was es mit dem Schild "Grassbahn" aufsich hat. Vor ein paar tagen bin ich dann mal dem Schild nachgefahren und war erstaunt was ich hier vorfand. Mein erste gedanke war hier muss ein cache hin. Da ich zu dem zeitpunkt noch im glauben ware hier gäbs noch keinen. Schlauer war ich dann als ich zuhause diesen multi gefunden habe. Den musst ich dann natürlich auch angehen. Also heute bei etwas besserem Wetter und auch tagsüber hab ich mich dann an die Arbeit gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst und die dose war nach ein bisschen suchen auch gefunden. Schön gemachte dose an einer interessanten location.
dfdc

gefunden 30. Mai 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Spannendes Plätzchen. Es sind leider auch keine Veranstaltungskalender ausgehangen, so daß man mal sehen kann, was da so stattfindet.

Die Dose ist Klasse und wegen des etwas zurückliegenden letzten Logs auch schön eingewachsen. Das fand ich echt stark.

Das aufziehende Gewitter beunruhigte mich etwas. Aber letzten Endes bin ich trockenen Fusses wieder zurückgekommen.

Schöner interessanter Platz. Schöne gepflegte Dose. So macht das Cachen Spaß.

Vielen Dank dafür schreibt der
Schatzforscher

[Zurück zum Geocache]