Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grassrennbahn    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. abril 2021, 15:17 RomanTg ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden. Kind glücklich.

encuentran 28. marzo 2020, 14:51 Captain_Schwarzbart ha encontrado el geocache

Willkommene Abwechslung in den Corona Ferien.
Zwei Reihe hatten sich in der Bahn verirrt. Sie konnten dann aber doch noch eine Lücke in der Absperrung finden.

encuentran 22. junio 2018 Richie161083 ha encontrado el geocache

encuentran 10. enero 2017 ingo_3 ha encontrado el geocache

Den Multi hab ich bei der Vorbereitung entdeckt und beschlossen das der mit muss. Die Fragen waren gut zu beantworten und das Ziel rasch berechnet. Der Zufall wollte das just in diese richtung der Förster mit seinem Auto eine Spur gelegt hat :-) Am GZ musste ich nicht lange suchen um den Cache zu finden.

Coin out

sonst nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

encuentran 09. abril 2016 Harleywaa ha encontrado el geocache

Der angesagte Regen kam nicht - dagegen scheint die Sonne kurzzeitig - also was liegt näher, als eine kleine Cacher-Runde in die Holledau zu drehen.
Von dieser Grasrennbahn wusste ich bis dato noch nichts - das ist das Tolle am Geocachen - man erhält einfach prima Informationen. Da muss ich doch tatsächlich noch einmal her und das Ganze live erleben.
Die Fragen konnte ich schnell beantworten, wenn auch der Sponsor mit anfangs ein Fragezeichen zuzwinkerte. Aber nachdem die Formel nicht aufgeht, wurde eben der Hint gelesen und der richtige Sponsor kapiert. Dann ging's flott - ein kurzer Spaziergang und das Doserl war gefunden und ich konnte mich muggelfrei eintragen.
Gott sei Dank wurde dieser Baum nicht gerodet und somit blieb der Cache verschont.
Nix rein-raus.

DANKE für den informativen Kurz-Multi

encuentran 08. noviembre 2014, 20:30 Garkbit ha encontrado el geocache

Heute während einer Geburtstagsfeier im Hof gegenüber gesucht und gefunden.

encuentran 06. enero 2014, 16:30 klpfr ha encontrado el geocache

Interessante Anlage, die Lage ist nett mit der Naturtribüne. Und die Glocke "Marie" in der Hofeinfahrt gegenüber ist auch ein ansehnliches Stück.

Danke für den Cache.

encuentran 09. junio 2013 goregas ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bereits am 13.05.2013 bei Geocaching.com geloggt.

Die Aufgaben waren sehr gut zu lösen und das ordentliche und liebevoll gestaltete Doserl auch gleich gefunden. DFDC!!!

encuentran 04. junio 2013 nickel715 ha encontrado el geocache

Jedesmal wenn ich durch Nandlstadt gefahren bin habe ich micht gefragt was es mit dem Schild "Grassbahn" aufsich hat. Vor ein paar tagen bin ich dann mal dem Schild nachgefahren und war erstaunt was ich hier vorfand. Mein erste gedanke war hier muss ein cache hin. Da ich zu dem zeitpunkt noch im glauben ware hier gäbs noch keinen. Schlauer war ich dann als ich zuhause diesen multi gefunden habe. Den musst ich dann natürlich auch angehen. Also heute bei etwas besserem Wetter und auch tagsüber hab ich mich dann an die Arbeit gemacht. Das Rätsel war schnell gelöst und die dose war nach ein bisschen suchen auch gefunden. Schön gemachte dose an einer interessanten location.
dfdc

encuentran 30. mayo 2013, 21:00 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Spannendes Plätzchen. Es sind leider auch keine Veranstaltungskalender ausgehangen, so daß man mal sehen kann, was da so stattfindet.

Die Dose ist Klasse und wegen des etwas zurückliegenden letzten Logs auch schön eingewachsen. Das fand ich echt stark.

Das aufziehende Gewitter beunruhigte mich etwas. Aber letzten Endes bin ich trockenen Fusses wieder zurückgekommen.

Schöner interessanter Platz. Schöne gepflegte Dose. So macht das Cachen Spaß.

Vielen Dank dafür schreibt der
Schatzforscher

[Volver a la lista de geocache]