Waypoint search: 

Log entries for Feuerwehr Grillfest Zautendorf 2013    Attended 3x Will attend 10x Note 1x

Will attend 09 August 2014 Doc Cool wants to visit the event

#8094

Schön war's. Und lecker. Von den selbstgebackenen Kuchen habe ich mir gleich 2 Stück gegönnt. Aber auch die Sachen vom Grill waren lecker. Interessante Gespräche wie immer und nette Atmosphäre.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

OC-Team Archived 14 September 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 11 August 2013 CrossHunter has visited the event

Auf eine überraschende Einladung folgte ein tolles Feuerwehrfest.  Wo sonst als in dem kleinen Zautendorf feiern Feuerwehr und Geocacher so im Einklang. Naja, so mancher Feuerwehrmann wusste sicher nicht wo wir nun genau hingehören....natürlich zu den Gästen von Dennis CoolLachendKüssend

Danke und liebe Grüße an die Owners sagen ... die Crossies

Attended 10 August 2013 mr.mobile has visited the event

Schee wors beim Zautendorfer Event.

Der Einladung des Owners bin ich zusammen mit der Igelmama natürlich gerne gefolgt.
Als wir ankamen, wurden wir erstmal herzlichst vom Owner begrüßt, welcher uns sofort sein Logbuch überreichte.

Kurze Zeit darauf wurde auch noch ein Eventcache gepublished.
Cacherherz was willst mehr können wir hier sagen.

Die Bedienungen waren flott unterwegs und die Versorgung am Grill arbeitete auf Hochtouren.
Wieder einmal waren es sehr nette Gespräche, die wir während eines Events führen konnten.

Wenn es unsere Zeit erlaubt Dennis, werden wir nächstes Jahr wieder erscheinen. Dann auch auf GC.com. ;-)

Grüße von Angelika und Markus aus Kleeblattcity

Attended 10 August 2013, 18:00 wühlscheibe has visited the event

Wie im Geocaching üblich, bin ich zeitig vor Beginn des Events angekommen. Die ersten Verdächtigen waren schon anwesend und es gab einen kleinen Stehempfang. Nachdem die Plätze eingenommen waren entwickelte sich die Stimmung im Laufe des Abends prima. Musste sie ja auch, denn uns fehlte es an nichts! Nette Veranstalter, ein Top-Getränke-Service und wirklich ausreichend und leckeres Essen. Insbesondere die Kuchen waren wirklich Klasse!!! Ursprünglich wollte ich noch auf die Hüpfburg, aber da ich doch sehr üppig gegessen hatte, habe ich es sicherheitshalber gelassen. Besonder schön fand ich die Atmospäre: Alt und Jung auf einem Fest und ausnahmsweise mal keine ohrenbetäubende Geräuschkulisse. Also ich bin eindeutig der Meinung: Dieses Event soll wiederholt werden! Danke für's Veranstalten!

Will attend 10 August 2013 UHU15 wants to visit the event

Werde auch nach Zautendorf zur FF kommen, freu mich sehr ... Lächelnd

Will attend 07 August 2013 SouthCityCachers wants to visit the event

Da simmer natürlich dabei...

Note 25 July 2013 OLN wrote a note

Leider muss ich absagen. weil ich gerade an dem Tag bei einer Geburtstagsfeier in München bin. Wirklich schade, ich wäre gerne gekommen.

Will attend 19 June 2013 OLN wants to visit the event

Da komme ich doch sehr gerne !!

Will attend 10 June 2013 mr.mobile wants to visit the event

Ohhhhh, mal ein Event auf der anderen Plattform.
Nach Zautendorf komm ich gerne. Da war ich ja schon mal räubern....

Gruß

Markus

Will attend 10 June 2013 wühlscheibe wants to visit the event

Da wäre ich gerne dabei! Toll das Du bei OC listest, bin Fan.

Will attend 10 June 2013 Keksolino wants to visit the event

Juhuuu, meine erste Tat hier auf opencaching.

Mal sehen wieviele es noch werden. ;-)

Erstmal ein WA für's Event.

Wir zwei sind natürlich dabei.

Will attend 10 June 2013 CrossHunter wants to visit the event

Die Crossies werden gerne teilnehmen, auch wenn wir erst ein  :D en Tag vorher von Berlin zurück kommen :-)

Will attend 10 June 2013 Semira_mis wants to visit the event

Da bin ich natürlich auch dabei!

Will attend 09 June 2013, 23:06 bibliothekar wants to visit the event

Ja ein oc-Event? Na ich komm zwar erst am 9.6. zurück aber bis dahin muesste ich wieder fit und hungrig sein. Freu mich schon

[Back to the geocache listing]