Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierfriedhof Wien    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 30. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 29. Mai 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC3VB6T) überein, denn der Parameter A und die Finalformel wird anders ermittelt. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Owner das Listing aktualisiert hat, so kann er dieses über ein "kann gesucht werden"-Log selbständig reaktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

zuletzt geändert am 29. Juni 2016

gefunden 07. März 2015 tomduck hat den Geocache gefunden

Also der Wiener hat schon ein besonderes Verhältnis zum Tod. Etwas verstörend wirkte der Tierfriedhof auf mich, aber jeder wie er will.
TFTC

Hinweis 24. Mai 2014, 20:33 3Stanisläuse hat eine Bemerkung geschrieben

Alle Felder haben nun Nummern. Der mögliche Platz ist unter einem Container der eingezäunt ist.
Bitte checken ob Cashe noch aktiv ist.

gefunden 12. Mai 2013 Gavriel hat den Geocache gefunden

Der Polizei- und Feuerwehreinsatz auf dem Tierfriedhof hat das Ermitteln der Variablen und die Such etwas verzögert. Was da los war, blieb unklar, vielleicht ein Fehlalarm

Die Tiere, mit den denen der Namensgeber der Gasse zu tun hatte, sind wohl eher nicht dort begraben

thx, Gavriel & Mike

gefunden 04. November 2012 bagsj hat den Geocache gefunden

In a way a quite strange place, indeed. Thanks!

gefunden 01. September 2012 pri0n hat den Geocache gefunden

Den Tierfriedhof kannte ich bis jetzt nur vom Vorbeigehen bzw. -radeln, heute war ich zum ersten Mal am Gelände und konnte die Variablen rasch bestimmen - zum Doserl wars dann ja nimmer weit

TFTC!

[Zurück zum Geocache]