Ricerca waypoint: 

Log per Tannendriesch    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. giugno 2023, 12:55 Unschlagbar2009 ha trovato la geocache

Gefunden! Hatten aber leider keinen Stift dabei...

trovata 09. settembre 2022, 13:11 Burggeist ha trovato la geocache

Eine längere Wanderung in dieser schönen Gegend konnte ich mit einem Geocache auflockern.

Vielen Dank vom Burggeist

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. settembre 2021, 15:00 xanadu008 ha trovato la geocache

Eigentlich war ich heute gar nicht auf Caching-Tour unterwegs. Doch beim "Fotoshooting" um den Tannendriesch rum sah ich durch die Linse plötzlich etwas ungewöhnliches aufblitzen und dachte mir: "Diese Farbe kennst du doch!" Die nähere Begutachtung ergab: Jep, 'ne Dose :-). Also dem Wink des Schicksals gefolgt und geloggt.
DfdC!

trovata 14. settembre 2019, 13:45 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Das Wochenende am Edersee begannen wir mit einer Wanderung auf der Dicker Kopf-Route.
Am Tannendreiesch machten wir ausgiebig Rast.
Schön hier.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

  New coordinates:  N 51° 08.712' E 009° 00.312', moved by 8 meters

trovata 14. febbraio 2016, 14:05 DL3BZZ ha trovato la geocache

Spontane Wanderrunde mit ubyyn im Kellerwald-Edersee u.a. zur Cachewartung und ein paar Caches "einsammeln". Unsere Runde führte vom Wanderparkplatz bei Gellnhausen zum Tannendriesch, Sauermilchplatz, Daudenberg, Banfetal und wieder hoch zum Tannendriesch und zum Parkplatz. Am Ende waren es 17km bei schönem Wanderwetter.
Hier hatten wir ein bissl gesucht, die Koords sprangen umher, aber es ist ja logisch, wo der Cache liegen sollte. Gefunden, geloggt und weiter. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 04. ottobre 2015, 13:15 bcheck ha trovato la geocache

trovata 22. ottobre 2013, 12:20 Schrottie ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Radtour über Locheiche und Hochspeicher kamen wir auch hier vorbei und wenn da schon mal ein Tradi wartet, dann wird der natürlich auch eingesammelt. Versteht sich ja von selbst. Cool

  Original coordinates:  N 51° 08.711' E 009° 00.319'

[Ritorna al listing della geocache]