Buscar Waypoint: 

Log de entrada por bank robbery    encuentran 0x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 31. enero 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 11. junio 2013 petziat has archived the cache

cerrado 11. junio 2013 petziat has locked the cache

Nota 11. junio 2013, 20:35 Martin han escrito una nota

So, Dose um 20:25 gesehen und um 20:35 hatte ich sie in der Hand. In diesem Zeitraum habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, ob es das Wert ist:

Eine Dose in dieser exponierten Lage an einer derat heiklen Stelle zu verstecken, immerhin handelt es sich dabei um die Außenfassade einer Bankfiliale, ist der falsche Zugang zum Geocaching.

Diese Dose gehört dort nicht hin!

Daher auch nur mein Logeintrag als "Hinweis", und für den Fall das dieses Listing bei GC durchgeht werde ich ein NA posten.

Martin

[Volver a la lista de geocache]