Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pia's Schatz    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2017, 11:41 Waldstreife hat den Geocache gefunden

Wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht!

Vielen Dank.

gefunden 17. September 2015 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg nach Hirschau mal die Route über Freundenberg genommen und hier kurz angehalten um zu Loggen.

Danke für´s Verstecken

1539

gefunden 16. September 2015 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

schneller hin und mit

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15:23 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 11. Januar 2015 goella11 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise kurz angehalten, um auch ein paar Tradis einzusammeln.
Hier kann aber ganz schön der Wind blasen.

Sehr nette Dose.

gefunden 05. Juli 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Rundfahrt hier vorbeigeschaut und das Cachemobil abgestellt.
Ein paar Meter zu Fuß und das Dosenversteck wurde entdeckt.
Der Logeintrag war dann schnell erledigt.

TFTC sagt DadVader

 

 

 

 

gefunden 24. Mai 2014 Faust 64 hat den Geocache gefunden

So, endlich ist das Team "Faust 64" endlich mal wieder beim Cachen vereint! Nachdem der weibliche Teil des Teams die letzten Tagescaches für den 366-Tage-in Folge-Versuch alleine heben musste, hat sich der männliche gestern auf den Weg von Kaiserslautern in die Oberpfalz gemacht, um am Freitag die Premiere vom "Winterkönig" anzusehen (da hat der weibliche Teil des Teams schließlich mitgearbeitet!) und am Samstag dann ein paar Döschen zu heben.
Insgesamt gab's heute fünf neue Smillies, drei in Amberg und Umgebung und zwei in Nürnberg, dies war der zweite davon. Und der 313. Tag in Folge war gesichert!

Nach dem Heben von "Amberg von oben" führte uns unser Weg nach Freudenberg zu Pia und Olivia! Beide Dosen waren schnell gefunden, "Pia's Schatz" sogar SEHR schnell. Hier gibt's ja schließlich eine eindeutige Cacherspur, die direkt zum Döschen führt. Durch die Tarnung könnte man sie zwar trotzdem übersehen, aber da wir eine ähnliche Tarnung des Owners schon beim "Heiligenbrunnen" gesehen hatten, ging's dann ruckzuck.

Danke für den Cache, kein Tausch, geloggt um 14.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute endlich mal wieder in voller Teamstärke)

# 4790

gefunden 11. Juni 2013 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Just in dem Moment als ich das Haus verließ um in die Arbeit zu fahren kam die Mail an. Also heute eben eine alternative Strecke in die Firma genommen und so war ich gegen halbacht schon an der Dose. Die war auch gleich entdeckt. Hoffen wir mal, dass die da lange lebt und nicht einem mähenden Bauer zum Opfer fällt.

[Zurück zum Geocache]