Waypoint search: 

Log entries for Pia's Schatz    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 22 July 2017 Piepsi Panic found the geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Found The geocache is in good or acceptable condition. 18 February 2017, 11:41 Waldstreife found the geocache

Wow, was für ein Versteck! Sehr schön gemacht!

Vielen Dank.

Found 17 September 2015 Ammerthaler found the geocache

Heute auf dem Weg nach Hirschau mal die Route über Freundenberg genommen und hier kurz angehalten um zu Loggen.

Danke für´s Verstecken

1539

Found 16 September 2015 stuben-hocker found the geocache

schneller hin und mit

Found 28 July 2015, 21:00 kaktuskoeln found the geocache

Gefunden um 15:23 Uhr.

Nachdem ich bei der "Irren Führung" deramberger getroffen hatte, habe ich mich mal an ihn "angehängt" (Kleinwagen verfolgt Roller) und wir haben zusammen noch zwei Caches gesucht (und gefunden), den Heiligenbrunnen und Pia's Schatz.

TFTC
kaktuskoeln

Found 11 January 2015 goella11 found the geocache

Auf der Durchreise kurz angehalten, um auch ein paar Tradis einzusammeln.
Hier kann aber ganz schön der Wind blasen.

Sehr nette Dose.

Found 05 July 2014 DadVader found the geocache

Auf einer kleinen Rundfahrt hier vorbeigeschaut und das Cachemobil abgestellt.
Ein paar Meter zu Fuß und das Dosenversteck wurde entdeckt.
Der Logeintrag war dann schnell erledigt.

TFTC sagt DadVader

 

 

 

 

Found 24 May 2014 Faust 64 found the geocache

So, endlich ist das Team "Faust 64" endlich mal wieder beim Cachen vereint! Nachdem der weibliche Teil des Teams die letzten Tagescaches für den 366-Tage-in Folge-Versuch alleine heben musste, hat sich der männliche gestern auf den Weg von Kaiserslautern in die Oberpfalz gemacht, um am Freitag die Premiere vom "Winterkönig" anzusehen (da hat der weibliche Teil des Teams schließlich mitgearbeitet!) und am Samstag dann ein paar Döschen zu heben.
Insgesamt gab's heute fünf neue Smillies, drei in Amberg und Umgebung und zwei in Nürnberg, dies war der zweite davon. Und der 313. Tag in Folge war gesichert!

Nach dem Heben von "Amberg von oben" führte uns unser Weg nach Freudenberg zu Pia und Olivia! Beide Dosen waren schnell gefunden, "Pia's Schatz" sogar SEHR schnell. Hier gibt's ja schließlich eine eindeutige Cacherspur, die direkt zum Döschen führt. Durch die Tarnung könnte man sie zwar trotzdem übersehen, aber da wir eine ähnliche Tarnung des Owners schon beim "Heiligenbrunnen" gesehen hatten, ging's dann ruckzuck.

Danke für den Cache, kein Tausch, geloggt um 14.55 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute endlich mal wieder in voller Teamstärke)

# 4790

Found 11 June 2013 Clownfisch found the geocache

Just in dem Moment als ich das Haus verließ um in die Arbeit zu fahren kam die Mail an. Also heute eben eine alternative Strecke in die Firma genommen und so war ich gegen halbacht schon an der Dose. Die war auch gleich entdeckt. Hoffen wir mal, dass die da lange lebt und nicht einem mähenden Bauer zum Opfer fällt.

[Back to the geocache listing]