Waypoint-zoeken: 

Logs van Sanatorium    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. april 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 09. december 2016, 12:33 dl7aiv heeft de cache gevonden

Mieses Wetter! Aber raus in die Natur. Diese Dose erst im zweiten Anlauf gefunden. Danke fürs Legen.

Gevonden 13. november 2016 -easycacher- heeft de cache gevonden

Gefunden um 13:57 Uhr.

THANKS 4 THE CACHE !

Gevonden 27. augustus 2016, 17:46 niemandt heeft de cache gevonden

Heute habe ich den Mauerweg bis zur B96 verfolgt und bin hier auf Suche gegangen. Auch hier konnte ich den Wald mit einem Smiley verschönern.
Danke für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. juli 2016, 16:45 Team_Musterstation heeft de cache gevonden

Wir wollten nochmal raus an die frische Luft und entschieden und für eine kleine Cache-Runde.
Danke für den Einblick in die Geschichte des Ortes.
Auf Anhieb gefunden.

DFDC

Gevonden 19. april 2016 Scheffcs heeft de cache gevonden

Dieser wurde heute auf dem Weg "miterledigt". Danke für diesen und fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 19. april 2016, 10:35 sumowalker heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 11. december 2015 FuguSan1 heeft de cache gevonden

Hier hatte ich es schon mal vor einem halben Jahr versucht, konnte aber damals nur halbherzig suchen, ob der vielen Muggel an der Bushaltestelle. Heute in der Dunkelheit hab ich ihn schnell gefunden, ich brauchte noch nicht mal Licht machen. Es bedankt sich Chr17ab bei der Kleinehexe2007 für Legen und Pflegen, und wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit

Gevonden 28. november 2015, 19:48 bergsteigermaus heeft de cache gevonden

Nach einer Challenge hatten wir (mitMr Balu und himbeergelb) wohl noch nicht nicht genug. Etwas Nachspeise noch bitte!
Das CM etwas abseits geparkt und dann hier einen Moment orientieren müssen. Nach kurzer Untersuchung dann die Diagnose: FUND.
DfdC sowie das Legen und Pflegen sagt die Bergsteigermaus
Mist die TBs im Auto liegen gelassen, deshalb no trade

Gevonden 20. november 2015 protux heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Cacherunde zusammen mit Djabel auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. Danke :)

Gevonden 06. november 2015, 10:30 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gehoben. Danke 

Lächelnd

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. oktober 2015 KampfOpa heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden

Gevonden 25. oktober 2015 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Fix gefunden.
Danke 😊

Gevonden 25. oktober 2015 seiti70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 05. oktober 2015, 23:23 Tinju heeft de cache gevonden

Die Dose fanden wir schnell, da sie sich in einem typischen Versteck befand.
Danke für's Legen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. september 2015, 14:10 2raumteam heeft de cache gevonden

Fix gefunden und geloggt, dfdD!

Gevonden 14. maart 2015, 18:45 Williwatch heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln recht leicht gefunden

Gevonden 03. februari 2015 anni&mati heeft de cache gevonden

 Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.

 

Gevonden 03. februari 2015, 14:09 Jan Höhnen heeft de cache gevonden

Gefunden (ein bisschen sehr leicht)

Gevonden 04. december 2014, 13:30 The Stigs heeft de cache gevonden

TFTC, hat bisschen gedauert, der Tipp hat uns verwirrt :P

Gevonden 19. oktober 2014, 10:18 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier startete unsere heutige Wanderung und mit einem schnellen Fund ging es dabei los.  :)

Gevonden 23. augustus 2014, 15:00 syntec_binki heeft de cache gevonden

Nur kurze Suche und dann gut gefunden, war gut versteckt. Danke für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Der CacheDer Cache

Gevonden 15. juni 2014 XETRO heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke für Cache Nr. 598

Gevonden 27. april 2014 tarozwo heeft de cache gevonden

Zusammen mit der MonsterZicke haben wir heute einen Spaziergang durch diesen kleinen Wald gemacht und dabei auch diesem Döschen einen Besuch abgestattet! [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

Gevonden 02. maart 2014, 15:50 monet heeft de cache gevonden

Gevonden 04. februari 2014, 14:18 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Zusammen mit dadndaughter und Cachedog Charlie schnell gefunden. Leider ist das Behältnis zerbrochen, und der Inhalt naß und fängt an zu schimmeln.

Hier ist eine Cachewartung dringend erforderlich.

TFTC!
Grüße von
Muskratmarie

Gevonden 24. november 2013 Nitram70 heeft de cache gevonden

Hier gibt es nicht viel zu schreiben. Schnell gefunden und geloggt. DFDC

Gevonden 18. november 2013, 15:00 Stenzel75 heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2013 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Ein echter 1/1er. Der war sofort gefunden.

Gevonden 01. oktober 2013, 17:30 K100EML heeft de cache gevonden

Habe eine ganze Weile Tomaten auf den Augen gehabt. Letzlich im wahrsten Sinne des Wortes drüber gestolpert. Danke für den Cache. Gruss K100EML

Gevonden 23. september 2013, 04:12 Frubbel heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde schnell mit MiundMi gefunden. TFTC

Gevonden 21. september 2013 Ralfbert heeft de cache gevonden

Den habe ich auch schnell gefunden, auch was getauscht, schoene Muschel gegen kleinen Elefanten.
Die Dose wird es nicht mehr lange machen, der Deckel scheint nicht mehr richtig zu schliessen, fand sie offen vor, habe den Deckel versucht wieder richtig zu schliessen, wird aber wohl nicht lange halten.
Danke fuer den Cache und die Info.

Gevonden 23. augustus 2013, 10:05 kerbholz heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt
In Coin
DFDC

Gevonden 13. augustus 2013, 18:20 ansa61 heeft de cache gevonden

13-08-2013 18:20 #1445
Schnell und problemlos und hoffentlich unbemerkt gefunden. DfdC

Gevonden 08. augustus 2013 deHolger heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich hier heute Abend fündig werden. Am Cache ist alles klar.
_____________________________________
DfdC sagt deholger
# 434 @ 08.08.2013 - 18:10
_____________________________________

Gevonden 08. augustus 2013, 18:10 deHolger heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich hier heute Abend fündig werden. Am Cache ist alles klar.

Gevonden 10. juli 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Nach den vielen Mückenstichen musste ich dringend einen Zwischenstopp im Sanatorium einlegen.
Die ansässigen Krankenschwestern waren ganz nach meinem Geschmack.
Leider musste dann aber wieder die road gehitted werden... ;)

°°° 2305 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 08. juli 2013 Paldi heeft de cache gevonden

Diesen schon vor einiger Zeit gefunden, aber jetzt erst zum loggen gekommen

Danke fürs zeigen.

Paldi

 

Jetzt erst bei OC gesichtet. 12.04.2015 

Gevonden 08. juli 2013, 11:15 Ollowain heeft de cache gevonden

Nach kurzem stöbern gefunden.Zwinkernd

Gevonden 24. juni 2013 apfelsam heeft de cache gevonden

Auch hier wurde ja bereits alles gesagt, ausser......
wir haben ihn gefunden icon_smile.gif
Ok, nicht ganz so spektakulär wie der Schlumpf...

logged in: 24.06.2013, 15:30 Uhr


Danke sagen
der apfelsam & Sohn

Gevonden 24. juni 2013, 11:30 Muewies heeft de cache gevonden

auf einer Radtour hier vorbeigekommen. Danke für den Cach. 

Gevonden 11. juni 2013 Tankred Bln heeft de cache gevonden

Dieen nach kurzer Suche gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]