Ricerca waypoint: 

Log per Aachener Westbahnhof    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 19. marzo 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. giugno 2014, 15:54 basche86 ha trovato la geocache

Richtige Stelle gefunden, Cache leider nicht

trovata 02. luglio 2013 finnkrone ha trovato la geocache

Lächelnd .. bei schönstem Sommerwetter auch wieder ein bisserl warten müssen bis ich suchen durfte.

Auch spontan zu nrödlich begonnen, dann aber zielsicher das richtige Objekt angesteuert und den Cache gefunden.

 

TFTC

trovata 17. giugno 2013 mtb-chris ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
TFTC
chris

trovata 13. giugno 2013, 07:20 Die-Eifelyetis ha trovato la geocache

Hier war ich 2 mal. Nachmittags ist ja hier kein Durchkommen.
Lauter Muggles von allen Seiten und auf allen Bänken.
Morgens vor der Arbeit ging es dann ganz gut. Bänke nicht besetzt,
so daß man zwischen zwei Busladungen etwas Ruhe zum Suchen hat.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

 

trovata 11. giugno 2013 Sven1072 ha trovato la geocache

Glückwunsch an Rattenburg zum FTF - so blieb heute für den Cavie-Bruder und mich nur der Team-STF.

Viele Grüße und Danke für das Döschen

Sven

trovata 11. giugno 2013, 13:12 The Cavies ha trovato la geocache

LächelndLächelndLächelnd Team-STF mit Sven1072 LächelndLächelndLächelnd

 

Eigentlich war die Mittagspause anders verplant, aber nach dem Publish wurden diese Pläne einfach geändert - auch wenn es zum FTF nicht reichte. Aber definitiv gehört hier ein Cache hin. Trotz Hint mussten wir einige Minuten suchen, ehe Sven den richtigen Zugriff hatte.

 

TFTC und ein fröhliches Quiek

trovata 11. giugno 2013, 11:45 rattenburg ha trovato la geocache

Da war ich gerade zum zweiten mal die Hörn hoch geradelt, da entdeckte ich den neuen Cache an altbekannter Stelle. Also ging es nochmal runter und nach einiger Suche wurde ich fündig:

 8)  8)  8) FTF um 11:45  8)  8)  8)

Man sollte vielleicht noch anmerken, dass der Behälter weder von Beschaffenheit noch Größe ein Petling ist und, dass die Koordinaten 20m zu weit nördlich liegen. Aber wenn man die Augen aufmacht und den Hinweis ließt, dann passt das schon. Schön, dass es hier wieder ein Cache liegt; danke!  :-*

Immagini per questo log:
"Petling"´´Petling´´

[Ritorna al listing della geocache]