Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pappel la pappel    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 05. September 2020 Team Tele hat den Geocache deaktiviert

gefunden 31. Juli 2020, 13:15 Bananas in Pyjamas hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Am Fundort hat sich ein Ameisenstaat breit gemacht. Vorsicht beim Bergen! Das Logbuch sieht sehr mitgenommen aus. Im großen und ganzen aber alles noch ok.
Geloggt am 31.07.2020 um 12:00.
Cache: #014
BiP2020

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 16. März 2019, 18:30 Batring18 hat den Geocache gefunden

Der Deckel der Dose ist leider kaputt und das Logbuch ist etwas durchnässt. Der Weg lohnt sich trotzdem!

Danke für den Cache!

Batring18

gefunden 01. Juli 2018, 06:42 Rabe Abraxas hat den Geocache gefunden

Hallo und guten Tag Rasselbande....

Danke an den Owner für's Herführen Hegen und Pflegen...

Bis bald im Wald
Rabe Abraxas

gefunden 31. Juli 2016 Dan2109 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2015, 17:15 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache lag auf unserer Fahrradtour und wurde nach kurzer intensiver Suche gefunden.TFTC.

gefunden 05. September 2015, 16:00 Dan2007 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2015 maxpraller hat den Geocache gefunden

cooler Einstiegscache, unser erster ;) Kinder haben ihn schnell gefunden Lachend

gefunden 01. Mai 2014, 14:00 rowdyya52 hat den Geocache gefunden

Wir haben auf einer kleinen Fahrradtour dort vorbeigesehen und ihn auch sofort gefunden.

Unser zweiter Cache !

gefunden 22. Februar 2014, 13:47 Ela&Felix hat den Geocache gefunden

Kleine Fahrradtour... Gesucht & gefunden

gefunden 27. Januar 2014, 11:00 Cranberryqueen hat den Geocache gefunden

Hallöchen, ich habe heute den Cache beim Joggen entdeckt! Sehr schön, weil ich zuerst in einem anderen "offensichtlicheren" Baum gesucht habe! Das war mein allererster Cache, den ich geloggt habe =)

TFTC

[Zurück zum Geocache]