Waypoint-zoeken: 

Logs van Pappel la pappel    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. maart 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. september 2020 Team Tele has disabled the cache

Gevonden 31. juli 2020, 13:15 Bananas in Pyjamas heeft de cache gevonden

Danke für den Cache. Am Fundort hat sich ein Ameisenstaat breit gemacht. Vorsicht beim Bergen! Das Logbuch sieht sehr mitgenommen aus. Im großen und ganzen aber alles noch ok.
Geloggt am 31.07.2020 um 12:00.
Cache: #014
BiP2020

Gevonden The geocache needs maintenance. 16. maart 2019, 18:30 Batring18 heeft de cache gevonden

Der Deckel der Dose ist leider kaputt und das Logbuch ist etwas durchnässt. Der Weg lohnt sich trotzdem!

Danke für den Cache!

Batring18

Gevonden 01. juli 2018, 06:42 Rabe Abraxas heeft de cache gevonden

Hallo und guten Tag Rasselbande....

Danke an den Owner für's Herführen Hegen und Pflegen...

Bis bald im Wald
Rabe Abraxas

Gevonden 31. juli 2016 Dan2109 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. oktober 2015, 17:15 RaSiMeNe heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache lag auf unserer Fahrradtour und wurde nach kurzer intensiver Suche gefunden.TFTC.

Gevonden 05. september 2015, 16:00 Dan2007 heeft de cache gevonden

Gevonden 30. augustus 2015 maxpraller heeft de cache gevonden

cooler Einstiegscache, unser erster ;) Kinder haben ihn schnell gefunden Lachend

Gevonden 01. mei 2014, 14:00 rowdyya52 heeft de cache gevonden

Wir haben auf einer kleinen Fahrradtour dort vorbeigesehen und ihn auch sofort gefunden.

Unser zweiter Cache !

Gevonden 22. februari 2014, 13:47 Ela&Felix heeft de cache gevonden

Kleine Fahrradtour... Gesucht & gefunden

Gevonden 27. januari 2014, 11:00 Cranberryqueen heeft de cache gevonden

Hallöchen, ich habe heute den Cache beim Joggen entdeckt! Sehr schön, weil ich zuerst in einem anderen "offensichtlicheren" Baum gesucht habe! Das war mein allererster Cache, den ich geloggt habe =)

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]