Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Howdy redknee    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 04. Juli 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das DNF-Log machte mich stutzig, und so bin ich heute vor Ort gewesen und musste leider feststellen, daß der alte Feuerwehrmelder, an dessen Unterseite die Dose magnetisch befestigt war, nicht mehr vorhanden ist (siehe Foto). Ob das nun Schrottdiebe waren oder die Feuerwehr selber den stillgelegten Melder abgebaut hat, wissen nur die Götter. Fakt ist aber, daß ohne diese Behausung der Cache seinen Witz verloren hat. Weiterhin ist der Zugang durch die Zaunöffnung am Siemensdamm auch nicht mehr so verzwickt wie früher und last but not least beabsichtigt Redknee leider, seinen Standort am Siemensdamm zu schliessen. Daher passt die mit diesem Log einhergehende Archvierung wie die Faust aufs Auge. Danke an alle Sucher für die netten Logs, und natürlich darf georoute66 sein DNF in einen Fund umwandeln. Cheerio, Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
Feuerwehrmelder gesucht...Feuerwehrmelder gesucht...

gefunden 01. Juli 2016 georoute66 hat den Geocache gefunden

Weil ich selbst mal zeitweise Halterin einer Brachypelma emilia ( also redlimbed statt redkneed) war, mußte ich unbedingt, angeregt durch das Foto, zu diesem Cache quer durch Berlin anreisen. Leider fand ich auch nach längerem Suchen nichts, nur an einer Stelle mal einen aufgeschnittenen Kabelbinderrest - ich hoffe nicht, dass das was mit dem Cache zu tun hat. Er ist hoffentlich noch dort, wo er hingehört und hat sich mir halt einfach nicht gezeigt. Danke jedenfalls für die schöne lost place Umgebung - soetwas liebe ich - die ich sonst garnicht gesehen hätte!

Nun danke ich Mic@ recht herzlich für den Fundlog des leider Weinend entfernten Caches (wegkrabbeln konnte er ja nicht...) und lade dann gleich noch ein Foto zur lost-place- Umgebung mit hoch, die ich erstmal lieber wegließ.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kletternder Stuhl Nähe Siemensdamm, BerlinKletternder Stuhl Nähe Siemensdamm, Berlin


zuletzt geändert am 04. Juli 2016

gefunden 07. Mai 2016, 14:54 Broesel01 hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Mai 2016, 15:20 MU#12683 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache - netter Spaß zum Feierabend. 

DfdC von MU#12683

gefunden 02. März 2016, 09:23 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Der war nicht schwer auch als grosser mensch nicht 😜TFTC und die pflege 2. März 2016 09:23 mfg Team westberlin3

gefunden 24. Januar 2016, 02:53 tebarius hat den Geocache gefunden

He he das war lustig, während sich ca.50 Geocacher um das Logbuch des ca. 20m entfernten Events einer anderen Geocachingplatform anläßlich des heutigen Vollmondes drängelten hatte ich mir mal fix das Logbuch dieses netten OC-only geholt und mich ganz alleine eingetragen. Lustiger Weise schien das kein einziger der anderen Geocacher bemerkt zu haben. Cool Danke für diesen kleinen Zwischendurchspaß.

gefunden 11. August 2015, 21:33 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Noch 3 OC onlys heute kurz vor dem Dunkelwerden, und alle gefunden. War ich guuut heute!  ;)

Der Zugang war leichter als der Ausgang, hier erwischte mich sozusagen der Reuseneffekt.  :D

Solche Ecken und Verstecke liebe ich! Es muss nicht immer genial sein, auch die Location zählt. DFDC!

gefunden 13. Juni 2015 Moose223 hat den Geocache gefunden

Bei der Berliner Newbie Event, mit Justanothername und mithilfe von mic@ gesucht und gefunden.

Haben wir relativ schnell gefunden, doch der Versteck war gut.

Danke für den Cache,

moose223

 

gefunden 05. Mai 2015, 20:10 Silvadomus hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit bei einem Spaziergang durch die Siemens-Stadt auch ein paar Dosen eingesammelt. Diese hier war auch dabei.
Danke für's Verstecken.

#129

kann gesucht werden 15. April 2015 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Dose ist nach wie vor an Ort und Stelle. Vielleicht habt ihr den Hint falsch interpretiert... notfalls (aber wirklich nur im Notfall) hilft euch das Telefon, den Hint zu entschlüsseln  8)

nicht gefunden 14. April 2015, 18:30 Enastro hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren bereits gestern Abend gegen 23 Uhr vor Ort und haben die ganze Gegend abgesucht. Den Weg durchs Labyrinth war kein Problem und sehr interessant. Der Entschlüsselungscode war ein guter Tipp. Trotz intensiver Suche durch sämtlichen Müll der da vor Ort war und zwei riesigen Löchern im Fußboden am Zaun konnten wir nichts finden. Auch die Säulen des Bahnhofs haben wir durchsucht, in den Gräsern, in den Ecken,....

Da wir mutmaßten dass unsere Taschenlampen einfach nicht ausreichen waren wir heute um 18:30 Uhr noch einmal da und schauten uns nochmal alles an.

Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Eine Info vom Owner würde uns sehr freuen, falls er seinen Cache noch finden kann :) ...dann waren wir blind... sehr blind.... :)

gefunden 11. März 2015, 16:16 Geo-de hat den Geocache gefunden

Vielen dank. Ich dachte schon ans klettern. Aber was ist denn das...

gefunden 24. Februar 2015 shezow hat den Geocache gefunden

spannendes Versteck bin zuerst um kreis gelaufen biss ich denn zugang gefunden habe
danke für dass Herführen und freischalten als OConly

gefunden 20. Februar 2015, 23:18 JojoBln hat den Geocache gefunden

Heute auf der Tour durch Siemensstadt bin ich hier vorbeigekommen. Der Cache war dank dem Hint und dem richtigen Eingang schnell gefunden und geloggt. Schönes LP-Feeling an diesem Ort. Ob hier jemals wieder was fahren wird?
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 05. Februar 2015, 00:49 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Der Eingang war schnell gefunden, ich kam aus der richtigen Richtung. Hatte was anderes erwartet, aber das ist auch prima!
DfdC sagt die Bergsteigermaus

gefunden 24. Januar 2015 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Richtig gut gemachter Traddi, dessen Tarnung und Umgebung LP-Charakter versprühen!

Z.Zt. wird hier wohl kräftig gewerkelt, denn es standen einige Bauzäune und -gerüste rum.

Besten Dank für diese schöne Dose!

gefunden 30. Oktober 2014, 19:34 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Zugang und Cache sofort gefunden. Dose hat mich in voller Pracht angestrahlt. Tolle Dose an einem tollen Ort. Zum Glück auch Vogelspinnen frei. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 28. Oktober 2014, 18:18 Metrax hat den Geocache gefunden

Wo ich schonmal in Berlin bin, gehe ich natürlich auch Geocachen ... und wie es der Zufall so will, entdecke ich auf der Karte einen Cache von meinem Bekannten mic@. Der musste natürlich gelogt werden. Also Auto abgestellt und los gings. Erstmal war ich ratlos, wo der Zugang ist. Nach ein wenig rumtingeln, war dieser dann gefunden. Der Cache war auch schnell gefunden. Leider hat unterwegs meine Taschenlampe versagt ... der Rückweg im Dunkeln war um so gruseliger. An dieser Stelle viele Grüße an mic@.

gefunden 18. August 2014, 15:32 don0rism hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause schnell eingesammelt. ...

Thx don

gefunden 18. August 2014, 13:39 Tazman1979 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. August 2014, 14:55 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2014 nadiphan hat den Geocache gefunden

Heute führte mich der Heimweg direkt am Cache vorbei. Die ideale Gelegenheit vom Rad zu steigen und den Cache zu suchen. Nach nur 2 Griffen war die Suche auch schon erfolgreich beendet. :)

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

gefunden 18. Mai 2014, 17:55 Marcel2005 hat den Geocache gefunden

Super gefunden hat Junior viel spass gehabt hat etwas getauscht

gefunden 07. Mai 2014, 07:35 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit kurz links rangefahren und durchs Labyrinth gekämpft.

Vielen Dank für den Cache und einen netten Gruß an den Owner, Klotzi.

gefunden 23. Januar 2014, 21:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Über Sinn und Zweck der Absperrung kann man nur rätseln, denn bei näherer Untersuchung stellt es sich vielmehr als kleines Labyrinth heraus. Es gibt selbstverständlich einen ordentlichen Zugang zum Objekt der Begierde - man muss ihn nur finden. Bei der Annäherung an die Zielkoordinaten war das Versteck dann auch schon zu erahnen. Prima, mein erster OC-only-Cache!

Dankeschön!

gefunden 01. Januar 2014 -heureka= hat den Geocache gefunden

Im ersten Moment habe ich mich gefragt, wie ich auf den abgesperrten Bereich komme. Als die Frage geklärt war, konnte ich recht schnell loggen.

TFTC -heureka=

gefunden 01. Januar 2014 Team Emma hat den Geocache gefunden

Auf unserer AusnüchterungsverdauungsfahrtCool, kamen wir hier auch an dieser schönen Dose vorbei.

Ein frohes und gesundes neues Jahr, und dLachendnke für den Cache, sagt Team Emma.

gefunden 31. Dezember 2013, 15:51 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Gegend war um in der Nähe eines andern Caches des Owners eine Dose zu suchen, von deren Existenz ich auch wegen ihm wusste, musste diese Dose natürlich mit.
Der Zugang war kein Problem und sofort fesselte mich ein schönes Fotoobjekt. Blieb nur die Frage, wo ist die Dose.
Irgendwie registrierten meine Augen aber ein Auffälligkeit noch bevor ich anfangen konnte zu suchen und schon hatte ich die Dose in der Hand.

DFDC

gefunden 19. Dezember 2013 cat78 hat den Geocache gefunden

Bei leichem Nieselregen heute meinen aller ersten Chach gefunden. Nachdem ich schon am versteck vorbei gegangen bin und noch dachte das das ja ein gutes Versteck wäre hab ich dann erst mal woanders gesucht. Erst nach entschlüsseln des Hints war ich dann fündig.

gefunden 21. September 2013, 12:35 Ollowain hat den Geocache gefunden

Wenn man von der richtigen Seite kommt kann man den Zugang nicht verpassenZwinkernd wie bei einer Treibjagt wird mal zum Ziel gezwungen.LachendTFTC.

gefunden 18. September 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Say jeah...

völlig unklar ist hier das Ding mit den Zäunen. Ob sich hier irgendwer was bei gedacht hatÜberrascht Oder ob hier die Planer vom BER die Hand im Spiel hatten? Cool

Aber dafür kann ja die Dose nix.
Gut gefunden und schnell geloggt. Und zuhause immer noch geschmunzelt ob solcher Kuriositäten. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. September 2013, 17:10 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(1862) Noch 20m und ein Zaun liegen zwischen mir und der Dose. Langsam pirsche ich mich die Absperrung entlang auf der Suche nach einer Schwachstelle. Dann kann ich mich von hinten an die Rothaut heranschleichen und sie unbemerkt überwältigen. Die fünf Bleichgesichter bei den Feuerrössern gucken etwas komisch, als ich von meinem Beutezug zurückkehre. Danke, Greenhorn, für das Abenteuer.

gefunden 06. September 2013, 21:15 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Den richtigen Zustieg konnte ich hier schnell finden. Dank des Hinweises war die ziemlich offensichtliche (aber nicht weniger schöne) Dose sogar im Dunkeln fix gefunden und geloggt.

TFTC

gefunden 06. September 2013, 06:30 rosenthaler hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich hier mal einen Zwischenstopp gemacht und bin auch schnell fündig geworden.

gefunden 03. September 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Eine Runde ums Karree, Zugang gefunden und geloggt.

OC-Team Hinweis 25. Juni 2013 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Hier wurde leider die Cachgröße falsch angegeben. Bitte auf Klein ändern, dann passt es. Cool

Schrottie
team opencaching.de 

gefunden 24. Juni 2013, 18:38 Schrottie hat den Geocache gefunden

So ein Ärger aber auch, da wird ein cache direkt auf meinem Heimweg von Arbeit versteckt, sogar ein OConly und dann wird er veröffentlicht, wenn ich hunderte Kilometer entfernt bei Schweinsbraten und Knödel sitze. Überrascht

Naja, der FTF war somit weg und ich konnte die Sache wenigstens ganz in Ruhe angehen. Heute also war es dann soweit und nach Feierabend habe ich kurz ein kleines Stück meines Wege ein paar Meter seitwärts verlegt. Da traf ich dann einen "Kollegen", der mir die Dose freundlicherweise direkt in die Hand drückte, so das ich nicht einmal vom Fahrrad absteigen musste. Somit wurde es sozusagen ein waschechter Drive-In! Lachend

Leider fand ich den Geokrety nicht in der Dose, habe aber selbst auch vergessen einen reinzupacken. Das wird aber noch nachgeholt, auf dfem Weg zur nächsten Schicht mache ich dann kurz einen Halt und lege etwas vom Gold eines echt bajuwarischen Piraten hinein.

gefunden 11. Juni 2013, 19:10 BRmotza hat den Geocache gefunden

die "neuer Cache" Meldung erreichte mich heute abend bemi Feierabend, die Dose liegt direkt an meinem täglichen Heimweg, so konnte der Abend noch mit einem FTF verschönert werden.   TNX4$

[Zurück zum Geocache]