Ricerca waypoint: 

Log per Villa Kropp    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 14. marzo 2015, 10:32 twilightsun ha disabilitato la cache

trovata 26. maggio 2014, 23:59 julestonem ha trovato la geocache

Sehr schöner cache. Und sehr einfach zu finden.
TFTC

trovata 21. aprile 2014, 10:00 jasije ha trovato la geocache

Nach dem morgendlichen Gewitter sollte es eine trockene Runde durch Bleicherode sein.

Dieser Cache war die Nummer #1. Nach so langer Zeit waren wir noch die Nummer 3 im Logbuch. Der Cache verdient aber viel mehr Finder. Schonaml über einen Eintrag in GC nachgedacht?

Danke für das Legen dieses Caches.

trovata 13. aprile 2014, 19:52 RicoSchubi ha trovato la geocache

Hallo :-) Art des Versteckes toll aber schon zu detailliert beschrieben und so ein geringer Funfaktor...

War laut Karte der 4te... trotzdem Danke :-)

trovata 15. settembre 2013 Marko_Böhning ha trovato la geocache

Einfach zu finden. Schöne Bastelarbeit.Logbucheintrag nicht möglich, da alles zusammengetackert und laminiert ist.

trovata 15. settembre 2013, 12:29 Marko_Böhning ha trovato la geocache

Schön gestalteter Cache. Danke fürs Legen.

[Ritorna al listing della geocache]