Waypoint-zoeken: 

Logs van Rund um den See 1    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. augustus 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 05. april 2016 Nachtelfe85 heeft de cache niet gevonden

Echt schwer zu finden und das mit einem Kind... Aber nach bereden mit einem bemannten glaube ich es war ne weise box die im Wasser treibt?! 

Beschikbaar 07. november 2013 pustohler has maintained the cache

So, hab das Final etwas umgesetzt. Es liegt jetzt nicht mehr an den gefällten Bäumen.

Mal sehen, vielleicht baue ich den Cache nochmal komplett um, hab da so eine Idee... Zumal sich ja schon hier und da über die Lage des Finals "beschwert" wurde. Die war ja mehr dem Geburtszweck des Caches, nämlich dem Klassenfest und der Aufgabe, drei Caches um den See in etwa gleicher Ablaufdauer zu basteln, geschuldet. Der Zwang besteht ja nun nicht mehr, so dass man auch was schöneres machen könnte.

Aber bis dahin: wieder viel Spaß mit der Einser um den See.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. november 2013 pustohler has disabled the cache

Am Final wurde etwas umhergeforstet, so dass ich es verlegen musste. Hab ich auch schon gemacht, ich muss bloß noch die Koords an der S1 ändern.

Gevonden 03. oktober 2013 popeye* heeft de cache gevonden

Mit diesem Cache hatten wir ursprünglich begonnen, da aber das Final sooo weit weg liegt, (warum eigentlich?!?) zogen wir es vor, erst die anderen beiden Multi´s abzuarbeiten.
Später zogen wir dann in Richtung finaler Ort um uns problemlos im Logbuch zu verewigen.
Danke für diesen Multi-Cache.

Gevonden 18. augustus 2013 URS59 heeft de cache gevonden

Da haben wir fast vergessen, diesen hier zu loggen.
Der Hinweis war schnell gefunden, schönes Plätzchen - die Ernüchterung kam dann ganz fix.
Fast 1km durch die Ortschaft, und das, obwohl die Seegegend so schön ist und sich NO vom Hinweis bestimmt eine Stelle für die Dose gefunden hätte?! Wäre das unser 1.Geocache gewesen - ich glaube, ich hätte keine Lust auf weitere Caches - zumal die Finalkoords nichts Besonderes zeigen.

TFTC

Opmerking 03. juli 2013 pustohler heeft een notitie geschreven

Hab den Startpunkt (Station 1) heute ein klein wenig umgesetzt, da der Cache auch auf geocaching.com gelistet werden sollte und dort in der ersten Version ganz knapp die Abstandsregel verletzt hat.

Aber prinzipiell hat sich nichts geändert und er kann munter gesucht werden.

[Terug naar de cachebeschrijving]