Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plateau vert    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2016 tatum128 hat den Geocache archiviert

Zu viel Müll im Park

nicht gefunden 21. April 2016 Williwatch hat den Geocache nicht gefunden

Nach einem Besuch im Technikmuseum kam ich hier lang und da es reichlich nach Cacheverstecken aussah schaltete ich die App ein und sah diesen. Ich fand diverse Hinweisgeber wie -1 und +3 aber nicht den Passenden. Auf gut Glück wollte ich nicht die diversen Kaninchenbauten der Gegend absuchen und ging vondannen

gefunden 20. Februar 2016, 18:45 Grausbub hat den Geocache gefunden

ein schoene stelle zum verstecken! hatte gleich ne gute idee, aber da war er jicht. haettnich gleich mal ein paar zentimeter weiter geschaut und den hint woertlicher genommen!

danke fuer den cache

 

sagt der grausbub

gefunden 21. Oktober 2015, 14:39 Daniel dab74 hat den Geocache gefunden

Durch das jetzt im herbst lichte Unterholz leicht gefunden und mein erster Cache bei Oc
DfdC

gefunden 27. August 2015, 20:51 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier bei OC ist die Community ja sehr überschaubar.  ;-) Alles "bekannte" Namen in den letzten Logs.

Ein paar Meter neben dem Cache zeltet gerade jemand. Zum Glück zog der Bewohner gerade los und so konnte ich in diesem schönen alten Bahngelände-Park in Ruhe suchen.

Da die Koordinaten sehr genau sind, dauerte es nicht lange bis zum Erfolg. Die schön platzierte Dose braucht hier wirklich keine weitere Tarnung, sie passt sich perfekt der Umgebung an.  :-)

DFDC!

gefunden 29. Juli 2015, 20:00 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Diese grüne Innenstadt-Oase ist interessant gestaltet und bietet aufgrund der erhöhten Lage einen schicken Ausblick. Leider scheint die Stadtverwaltung den Park etwas stiefmütterlich zu behandeln und so wirkt er stellenweise eher wie ein Lost Place, aber fürs Geocaching hat dies freilich seinen speziellen Reiz.

Obwohl die Koordinaten gut waren und der Hint das Versteck eindeutig identifizierte, kann die Nummerierung einen ziemlich in die Irre führen, insbesondere wenn man zufällig den unmittelbaren "Nachbarn" entdeckt hat und glaubt, die gesuchte "Adresse" müsse dann ja wohl gleich daneben liegen. Weit gefehlt. Erst die Rückbesinnung auf die Koordinaten beendete das Herumirren und führte zum erhofften Ziel. Danke fürs Herführen, hätte ohne Cache nicht von dem kleinen Park gewusst und bei Sonnenuntergang die Aussicht genießen können.

Dankeschön!

gefunden 05. Juni 2015, 05:35 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und signiert aber das Logbuch ist ein wenig kaputt!! TFTC und die pflege 5. Juni 2015 05:35 mfg Team westberlin3

gefunden 21. Mai 2015, 13:01 martl hat den Geocache gefunden

Am besten vom Amphitheater aus angehen.

TFTC
Martina

gefunden 28. April 2015 defife hat den Geocache gefunden

Auf meiner Runde durch Berlin habe ich auch hier Halt gemacht. Für einen Besuch im Technikmuseum war es schon zu spät, den Cache konnte ich jedoch finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 07. April 2015, 17:42 Finalfox hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider ne ziemliche Dreckecke, in der man eigentlich nichts so richtig anfassen möchte. Dafür kann aber natürlich der Owner nichts, daher Danke fürs Verstecken !

gefunden 07. Februar 2015, 22:30 JojoBln hat den Geocache gefunden

Bei miesem Wetter den Weg zum Cache trotzdem gemacht und fix gefunden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 09. Dezember 2014 Chr17ab hat den Geocache gefunden

an einem Winter-Nachmittag bei untergehender Sonne war der , trotz Supertarnung, schnell gefunden, danach habe ich noch die Überreste des Anhalter Bahnhof bewundert, vielen Dank für Hege und Pflege

gefunden 06. Dezember 2014, 10:53 js_tsro hat den Geocache gefunden

Im Zuge einer größeren Cache-Runde diese schöne, gut getarnte Dose erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 02. Oktober 2014, 18:06 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Super Dose. Tolle Tarnung. Denke im Dunkeln so gut wie überhaupt nicht zu erkennen. War zum Glück noch hell. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 16. September 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Während meiner Dienstreise nach Berlin kam ich auch an dieser Dose vorbei. Und obwohl ich normalerweise (dieses Mal nicht ;-)) in einem der Hotels rund um den Anhalter Bahnhof übernachte, bin ich nie jenseits des Portikus gewesen. Dementsprechend war ich unterwegs sehr überrascht, wieviel Bahnhof hier noch sichtbar ist!

Die Dose ist wirklich sehr gut getarnt, und man muss beim Bergen sehr aufpassen, dass man nicht an den Dornen hängenbleibt.

gefunden 09. Juni 2014 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

gefunden 09. Juni 2014 dergitarrist hat den Geocache gefunden

das ist ja ein wirklich schöner park. danke fürs zeigen

  Neue Koordinaten:  N 52° 30.018' E 013° 22.767', verlegt um 63 Meter

gefunden 11. Januar 2014, 11:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das Super Wetter ausgenützt,und bei besten Motorradwetter auf die Suche gemacht.Erst durch das das Bahnhoftor,dann zum Cache.Habe erst an der falschen Stelle gesucht,weil mich der Müll abgeschreckt hat der an der Stelle lag wo ich die Dose vermutet habe.Dann doch den Müll weggeräumt und siehe da ein Pettling.LachendTFTC

gefunden 01. Oktober 2013 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Filius durch die Parks spaziert und caches gefunden.  Erst sind wir ein paar Meter zu weit gerannt, da war es gar nicht schön, aber dann doch wieder auf den Pfad der Tugend zurück gekehrt und fündig geworden. DFDC!

gefunden 28. September 2013, 14:47 gandalf1306 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden
dfdc
Gandalf1306

gefunden 12. September 2013, 13:54 Franky62 hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und nach 10 Minuten suchen gefunden. Danke für's Herführen. TFTC

gefunden 02. August 2013, 11:30 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1695 @11:30

Wenn ich das Berliner MEGA schon zu meinem 1700. Fund machen will, dann müssen noch einige Caches her. Zum Glück sind in meiner ehemaligen Homezone einige Caches "nachgewachsen" sodass ich mal wieder hier eine kleine Runde drehen konnte!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 19. Juli 2013 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Selbst in der stockfinsteren Nacht konnte ich diese Dose heute (mit Taschenlampe) nach etwas Suchen finden und loggen. Hier bin ich der Zweite, der loggt. Im Logbuch war ich der Vierte, der sich eingetragen hat.


TFTC

gefunden 12. Juni 2013, 09:00 NEAVIDA hat den Geocache gefunden

Yippieh! FTF! Cool

Eigentlich bin ich bei Opencaching nicht unterwegs, aber meist werden die dann ja auch auf GC veröffentlicht. Das war ein Heimspiel und bei bestem Sommerwetter morgens ungstört und punktgenau zu finden. Dann hoffe ich mal auf Freigabe bei GC.

Danke fürs Herführen und Verstecken, Grüsse, NEAVIDA

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 30.052' E 013° 22.776'

[Zurück zum Geocache]