Recherche de Waypoint : 

Logs pour Le Plateau    trouvé 35x pas trouvé 3x Note 1x

archivé 22. mars 2022 daffodil a archivé la géocache

pas trouvé 28. décembre 2021, 13:33 MTGeoKicker n'a pas trouvé le géoacache

Haben ebenfalls den Cachebehälter gefunden, aber leider ohne Logbuch.

pas trouvé 10. décembre 2021, 14:36 werla n'a pas trouvé le géoacache

Habe den Cachebehälter gefunden, aber ohne Logbuch.

trouvé 06. septembre 2021, 17:17 ConniJ trouvé la géocache

Schönes Panorama. Der Flieger hebt gleich ab. Vielen Dank!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juin 2021 joonas444 a écrit une note

9983.

trouvé 28. avril 2021, 11:41 RiMa Ba trouvé la géocache

Schön. Ein Cache auf meinem regelmäßigen Spazierweg. Danke

trouvé 24. avril 2021 Megafelix trouvé la géocache

Zusammen mit Papa Mask gefunden.
Entschuldigung für den Copy&Paste-Log, Mask hat immer einen (etwas) ausführlicheren.
Vielen Dank für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé 24. avril 2021, 14:45 Mask trouvé la géocache

Kleine Runde durch den Gleisdreieckspark und Umgebung zusammen mit Megafelix.
Die Dose war schnell gefunden und nun stehen wir beide im Logbuch.
Logeintrag um 14:45.
Vielen Dank an daffodil für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. mars 2021 KirstenMoabit trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. février 2018, 14:00 Mirko19631 trouvé la géocache

Ich habe ihn gerettet! Der Cache lag in seine Einzelteile zerlegt in der Nähe des Verstecks. Vielleicht hatte das mit Grünpflegearbeiten zu tun, die dort offensichtlich jüngst stattfanden. Nach dem Besuch der BMT musste noch ein Cache her. Den Hint einfach mal translaten und dann hilft er bestimmt weiter ;-) DfdC

trouvé 04. novembre 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Auf meinem morgentlichen Spaziergang zu meinem heutigen Ziel "Tempelhofer Feld" konnte ich diesen Tradi schnell finden und loggen.

Ein herzliches Danke für den Cache an daffodil.

trouvé 30. septembre 2017, 09:24 tintenbrot trouvé la géocache

Kurzbesuch in Berlin zur DOG2017.

TFTC aus Mittelhessen
Tintenbrot

trouvé 21. septembre 2017, 19:06 jennergruhle trouvé la géocache

J'ai trouvé le Plateau!
Der Hint sagt mir rein gar nichts. Aber den Cache habe ich nach einigem Herumlaufen dann gefunden. Jetzt probiere ich gleich mal die schicke Brücke aus.

trouvé 02. août 2017 dergitarrist trouvé la géocache

Mit Hilfe des Hints haben wir das Döschen schnell gefunden. Danke fürs Verstecken

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mai 2017 micha_de trouvé la géocache

Gerade als ich die ehemaligen Gleiswege intensiv betrachtet habe, kam ich mit einem Herrn ins Gespräch, der Führungen durch einen nahegelegenen Friedhof mit den meisten berühmten Menschen anbietet und in der Nähe wohnt. Er erzählte kurz einige Geschichten über den jetzigen Park.

Weiter gings dann hinter das Tempodrom. Hier war ein Pfadfinder-Singeabend am Kirchentag.fünf

DfdC Micha

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. mars 2017 martl trouvé la géocache

Am 30. März 2017 um 18:33 Uhr als Cache # 732 gefunden. Danke fürs nochmalige loggen lassen, den anderen mache ich dann auch bald.

Tftc an daffodil :-)
Martina

trouvé Recommandé 24. janvier 2017 Rabarba trouvé la géocache

Super, gut getarnte und versteckte Dose im Park! Umso begrüßenswerter, als Tradis in Mitte Mangelware sind. Auch haben wir einen neuen, eingängigen Begriff kennengelernt  :D Herzlichen Dank an Daffodil, wir können die Dose auf dem Plateau nur empfehlen!

disponible 23. janvier 2017 daffodil a maintenu la géocache

Cache adoptiert und rundum erneuert. Der Ort ist geblieben, das Thema hat sich leicht gewandelt. Die neue Dose in neuem Versteck ist auch für diejenigen freigegeben, die hier vor der vorübergehenden Archivierung (22.04.2016) schon einen Fund hatten.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.005' E 013° 22.783', déplacé vers 30 mètre

pas trouvé 21. avril 2016 Williwatch n'a pas trouvé le géoacache

Nach einem Besuch im Technikmuseum kam ich hier lang und da es reichlich nach Cacheverstecken aussah schaltete ich die App ein und sah diesen. Ich fand diverse Hinweisgeber wie -1 und +3 aber nicht den Passenden. Auf gut Glück wollte ich nicht die diversen Kaninchenbauten der Gegend absuchen und ging vondannen

trouvé 20. février 2016, 18:45 Grausbub trouvé la géocache

ein schoene stelle zum verstecken! hatte gleich ne gute idee, aber da war er jicht. haettnich gleich mal ein paar zentimeter weiter geschaut und den hint woertlicher genommen!

danke fuer den cache

 

sagt der grausbub

trouvé 21. octobre 2015, 14:39 Daniel dab74 trouvé la géocache

Durch das jetzt im herbst lichte Unterholz leicht gefunden und mein erster Cache bei Oc
DfdC

trouvé 27. août 2015, 20:51 Kassena Tomat trouvé la géocache

Hier bei OC ist die Community ja sehr überschaubar.  ;-) Alles "bekannte" Namen in den letzten Logs.

Ein paar Meter neben dem Cache zeltet gerade jemand. Zum Glück zog der Bewohner gerade los und so konnte ich in diesem schönen alten Bahngelände-Park in Ruhe suchen.

Da die Koordinaten sehr genau sind, dauerte es nicht lange bis zum Erfolg. Die schön platzierte Dose braucht hier wirklich keine weitere Tarnung, sie passt sich perfekt der Umgebung an.  :-)

DFDC!

trouvé 29. juillet 2015, 20:00 kirchwitz trouvé la géocache

Diese grüne Innenstadt-Oase ist interessant gestaltet und bietet aufgrund der erhöhten Lage einen schicken Ausblick. Leider scheint die Stadtverwaltung den Park etwas stiefmütterlich zu behandeln und so wirkt er stellenweise eher wie ein Lost Place, aber fürs Geocaching hat dies freilich seinen speziellen Reiz.

Obwohl die Koordinaten gut waren und der Hint das Versteck eindeutig identifizierte, kann die Nummerierung einen ziemlich in die Irre führen, insbesondere wenn man zufällig den unmittelbaren "Nachbarn" entdeckt hat und glaubt, die gesuchte "Adresse" müsse dann ja wohl gleich daneben liegen. Weit gefehlt. Erst die Rückbesinnung auf die Koordinaten beendete das Herumirren und führte zum erhofften Ziel. Danke fürs Herführen, hätte ohne Cache nicht von dem kleinen Park gewusst und bei Sonnenuntergang die Aussicht genießen können.

Dankeschön!

trouvé 05. juin 2015, 05:35 westberlin33 trouvé la géocache

Schnell gefunden und signiert aber das Logbuch ist ein wenig kaputt!! TFTC und die pflege 5. Juni 2015 05:35 mfg Team westberlin3

trouvé 21. mai 2015, 13:01 martl trouvé la géocache

Am besten vom Amphitheater aus angehen.

TFTC
Martina

trouvé 28. avril 2015 defife trouvé la géocache

Auf meiner Runde durch Berlin habe ich auch hier Halt gemacht. Für einen Besuch im Technikmuseum war es schon zu spät, den Cache konnte ich jedoch finden. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 07. avril 2015, 17:42 Finalfox trouvé la géocache

Gefunden. Leider ne ziemliche Dreckecke, in der man eigentlich nichts so richtig anfassen möchte. Dafür kann aber natürlich der Owner nichts, daher Danke fürs Verstecken !

trouvé 07. février 2015, 22:30 JojoBln trouvé la géocache

Bei miesem Wetter den Weg zum Cache trotzdem gemacht und fix gefunden.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

trouvé 09. décembre 2014 FuguSan1 trouvé la géocache

an einem Winter-Nachmittag bei untergehender Sonne war der , trotz Supertarnung, schnell gefunden, danach habe ich noch die Überreste des Anhalter Bahnhof bewundert, vielen Dank für Hege und Pflege

trouvé 06. décembre 2014, 10:53 js_tsro trouvé la géocache

Im Zuge einer größeren Cache-Runde diese schöne, gut getarnte Dose erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

trouvé 02. octobre 2014, 18:06 xXtexXx trouvé la géocache

Super Dose. Tolle Tarnung. Denke im Dunkeln so gut wie überhaupt nicht zu erkennen. War zum Glück noch hell. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

trouvé 16. septembre 2014 mopple-the-whale trouvé la géocache

Während meiner Dienstreise nach Berlin kam ich auch an dieser Dose vorbei. Und obwohl ich normalerweise (dieses Mal nicht ;-)) in einem der Hotels rund um den Anhalter Bahnhof übernachte, bin ich nie jenseits des Portikus gewesen. Dementsprechend war ich unterwegs sehr überrascht, wieviel Bahnhof hier noch sichtbar ist!

Die Dose ist wirklich sehr gut getarnt, und man muss beim Bergen sehr aufpassen, dass man nicht an den Dornen hängenbleibt.

trouvé 09. juin 2014 silvesterrakete trouvé la géocache

... schnell und gut gefunden ... danke, sr

trouvé 09. juin 2014 dergitarrist trouvé la géocache

das ist ja ein wirklich schöner park. danke fürs zeigen

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 30.018' E 013° 22.767', déplacé vers 63 mètre

trouvé 11. janvier 2014, 11:45 Ollowain trouvé la géocache

Das Super Wetter ausgenützt,und bei besten Motorradwetter auf die Suche gemacht.Erst durch das das Bahnhoftor,dann zum Cache.Habe erst an der falschen Stelle gesucht,weil mich der Müll abgeschreckt hat der an der Stelle lag wo ich die Dose vermutet habe.Dann doch den Müll weggeräumt und siehe da ein Pettling.LachendTFTC

trouvé 01. octobre 2013 Rongkong Coma trouvé la géocache

Zusammen mit Filius durch die Parks spaziert und caches gefunden.  Erst sind wir ein paar Meter zu weit gerannt, da war es gar nicht schön, aber dann doch wieder auf den Pfad der Tugend zurück gekehrt und fündig geworden. DFDC!

trouvé 28. septembre 2013, 14:47 gandalf1306 trouvé la géocache

Gut gefunden
dfdc
Gandalf1306

trouvé 12. septembre 2013, 13:54 Franky62 trouvé la géocache

In der Mittagspause einen kleinen Spaziergang gemacht und nach 10 Minuten suchen gefunden. Danke für's Herführen. TFTC

trouvé 02. août 2013, 11:30 ToWoNo trouvé la géocache

#1695 @11:30

Wenn ich das Berliner MEGA schon zu meinem 1700. Fund machen will, dann müssen noch einige Caches her. Zum Glück sind in meiner ehemaligen Homezone einige Caches "nachgewachsen" sodass ich mal wieder hier eine kleine Runde drehen konnte!

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

trouvé 19. juillet 2013 johnny_cache11 trouvé la géocache

Selbst in der stockfinsteren Nacht konnte ich diese Dose heute (mit Taschenlampe) nach etwas Suchen finden und loggen. Hier bin ich der Zweite, der loggt. Im Logbuch war ich der Vierte, der sich eingetragen hat.


TFTC

trouvé 12. juin 2013, 09:00 NEAVIDA trouvé la géocache

Yippieh! FTF! Cool

Eigentlich bin ich bei Opencaching nicht unterwegs, aber meist werden die dann ja auch auf GC veröffentlicht. Das war ein Heimspiel und bei bestem Sommerwetter morgens ungstört und punktgenau zu finden. Dann hoffe ich mal auf Freigabe bei GC.

Danke fürs Herführen und Verstecken, Grüsse, NEAVIDA

  Coordonnées originales :  N 52° 30.052' E 013° 22.776'

[Retour à la géocache]