Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumwichtels Bruder    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 13. Februar 2014 Haselhörnchen hat den Geocache archiviert

gefunden 29. September 2013 Priscilla&Calimero hat den Geocache gefunden

Ach was ist das schön. Jetzt ist man schon drei Tage auf dieser Plattform und hat schon den 3 FTF gemacht.

Was will man mehr. 

Wir stöberten hier so rum und dann sahen wir diesen Kameraden hier, den kleinen Bruder kennen wir ja schon. Und Calimero hast du Lust fragte Priscilla.

Was für eine Frage, Calimero hat immer Lust. 

Also schnell alles gepackt und dann sind wir zwei Vögel auch schon los geflogen.

Vor Ort erstmal geschaut wo der Kamerad denn wohl sizt und dann ging es auch schon los. 

Schnell war alles eingebaut und dann konnte Calimero in die Lüfte steigen. 

Ach was war das schön. Leider ist das Logbuch naß. Aber man kann unseren Stempel wohl noch erkennen. 

Wir zwei Vögel bedanken uns für den schönen Ausflug und freuen uns auf mehr davon. Hat uns gut gefallen.

Schön das auf dieser Plattform nicht so viel los ist und man nach so langer Zeit noch einen FTF hohlen kann. 

Bilder für diesen Logeintrag:
Calimero Calimero
LogbuchLogbuch

[Zurück zum Geocache]