Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Pfade -BONUS-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 07. Januar 2014 dnh7280 hat den Geocache archiviert

Hier ist leider keine Suche mehr möglich.

gefunden 08. Mai 2011, 15:15 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Auf jeden Fall war das auch ein Weg, den wir noch nicht kannten! Und die Aussicht war Klasse.

DFDC sagt SpürFuchs 09 aus Hagen!

gefunden 08. Mai 2011, 15:15 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Koordinaten im Multi Vergessene Pfade geborgen hatten, machten wir uns auf den schweißtreibenden Weg zum Bonus. Am Versteck angekommen konnten wir zunächst nichts finden. Kurz bevor wir aufgeben wollten, noch ein beherzter Griff in Brennnesseln, und da war das Döschen. Na also, geht doch.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

[Zurück zum Geocache]