Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Foto-Knips    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Die ersten Stationen habe ich schon vor einiger Zeit angefangen zu lösen. Heute waren dann die letzten drei Wegpunkte dran. Wo sich das Final befindet, habe ich schon anhand den Fotos gesehen. So sollte es heute eigentlich leicht sein, das Final zu finden. Am GZ angekommen konnte ich relativ ungestört suchen, da es schon dämmerte und die Nacht hereinbrach. 
Aber da sehe ich, dass die Dose verlegt worden ist. Mit dem neuen Hint habe ich zuerst nichts anfangen können. Als ich dann schon abbrechen wollte und mich wieder auf den Weg zur Fähre zurück zu den Landungsbrücken begab, sah ich endlich das Versteck der Dose. 

gefunden 14. August 2013 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Bei diesem Multi habe ich davon profitiert, daß ich die ganzen Stationen sehr gut kenne. Somit habe ich an einigen Stationen sozusagen ein wenig „abkürzen“ können. Am Ende aber hatte ich plausible Koordinaten für den Final, dem ich heute Vormittag dann einen Besuch abgestattet habe. Das Wetter war zwar ziemlich durchwachsen, aber das war ganz hilfreich, denn so konnte ich ungestört die schöne Aussicht am Final genießen und mich dabei ins Logbuch dieses Caches eintragen. Eine schöne Strecke, insbesondere für Touristen zu empfehlen. Danke und viele Grüße!

No trade.

archiviert 21. Juni 2013 Bluesline hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 13. Juni 2013 Bluesline hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 13. Juni 2013 Bluesline hat den Geocache deaktiviert

[Zurück zum Geocache]