Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Schatz am Silbersee    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. September 2016, 08:00 paulmering hat den Geocache gefunden

Dochdoch - der ist schon noch da :-) Auch hier waren wir mit diversen Miträtslern schon mehrfach - passt einfach immer wieder gut zum Eisessen in der Nähe!

gefunden 02. Februar 2016 steam64 hat den Geocache gefunden

Mache mal meine Hausaufgaben und logge auf Opencaching.

Danke für die Dose.

nicht gefunden 02. Januar 2016, 16:30 Stbd hat den Geocache nicht gefunden

Na das Jahr fängt ja gut an... Von meinem Schwager angetriggert dachte ich mir: "Machste auch mal bei geocachen mit; kommtste wenigstens an die frische Luft".

 

Mein allererster cache also was ganz leichtes. Die Box habe ich dann auch sofort gefunden. Aber beim Logbuch tu ich mich schwer.

  • Entweder ich hatte schon eins in der Hand und habe es nicht gemerkt.
  • Oder es ist tatsächlich nicht mehr da; der letzte Eintrag hier ist ja auch schon ein paar Tage alt.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tip für einen absolute beginner?

gefunden 11. Mai 2014, 21:49 Fexi hat den Geocache gefunden

Fexi, 11. Mai 2014 21:49
TFTC

gefunden 06. April 2014, 15:00 Fliesenleger63 hat den Geocache gefunden

Eine nach wie vor geniale Idee. Das Original-Logbuch, von dem auch der Name stammt, fand ich alledings noch schöner.

Michael aka Fliesenleger63

kann gesucht werden 10. Oktober 2013 pancho hat den Geocache gewartet

Den Schatz am Silbersee gibts nun nur noch bei opencaching.de da er bei geocaching.com zwangsarchiviert wurde.

Also sucht ihn hier und haltet ihn am Leben

happy hunting, pancho

gefunden 03. September 2013, 13:26 S@kur@ hat den Geocache gefunden

Nachlogg auf OC
(Das war einer meiner ersten Funde)

03.09.2013
Die große Dose war mir bereits bekannt, allerdings hätte ich in ihr eher eine OBCZ (offizielle BookCrossingZone) gesehen als einen Cache. Selbstverständlich habe ich Fachliteratur da gelassen ;-)

TFTC SeekinB/ S@kur@

gefunden 27. Mai 2013 ck165 hat den Geocache gefunden

Für Leseratten und wie sagte Herr Klitschko: Schwäre Koost!
Zum Glück waren wir dort, als es dunkel war.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 23. April 2013 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Nachlog nun auch bei Opencaching

Sicher eine witzige Idee, leider nur noch die Reste gefunden, langsam wird es hier "Schwierig" zu loggen, da der Platz immer weniger wird. Schon ärgerlich, wenn hier ständig das Logbuch gemuggelt wird. Wäre aber schade, wen nes hier nicht weitergeht.


P.S. "WWFM X" - Augsburg sings for MEGA - am 4.5.13 wollen wir uns in Augsburg zum MEGA singen
Sei dabei -> (visit link)

gefunden 09. Januar 2013 Emma-En hat den Geocache gefunden

Ein schönes Versteck.

Danke.

gefunden 20. Januar 2012 Andi16 hat den Geocache gefunden

Nachdem colares und ich den Rand von Mering erledigt hatten, stießen wir ins Zentrum vor. Dieser Cache ist ja wohl das tollste und frechste, was ich je gesehen habe. Wieviele Muggel haben den schon kopfschüttelnd wieder zurückgestellt?
Der schreit nach einem Punkt!!!
DfdC
Andi16

gefunden 23. Dezember 2011 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Ich habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (03.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 23. Dezember 2011:

Wow. Dies ist wirklich ein saugeiler Cache. Top Idee, klasse umgesetzt. Habe ich so bisher noch nie gesehen.

Das Versteck war gleich ermittelt und obwohl ich mich bei solchen "kreativen" Dosen eher etwas ungeschickt anstelle war gleich klar was zu tun ist.

Dickes Danke an den Owner für diesen Cache und Frohe Weihnachten!
Oli1878

gefunden 28. Mai 2011 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit BlackSoul und TheRealALCHEMY heute eine etwas größere Radour geplant.

Ich wusste zwar ich hab diesen Cache schon gemacht doch ich wusste nicht mehr wann hab dann das koplette Logbuch durch geschaut und meinen Log gefunden.

Ähm ich hab ihn am 30.12.09 gemacht. *g*

Vielen dank für diesen genialen Cache.

TFTC

gefunden 22. März 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Hier an diesem schönen Marktplatz in Mering begann unsere heutige Tour östlich des Lechs. Das Versteck und auch das Logbuch waren schnell entdeckt Das ist wirklich eine nette Idee für einen Cache.
TFTC
Gross-mummrich

gefunden Empfohlen 04. Dezember 2008 jlod hat den Geocache gefunden

Hallo,

wirklich genial dieser Cache, trotz hoher Muggeldichte kann man ungestört den Cache heben.

Danke Hans

gefunden 22. November 2008 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

gefunden 10. August 2008 drfaust hat den Geocache gefunden

Nachlog von geocaching.com

Klasse Idee! Das Suchen fällt nicht auf, aber das Schreiben ins Logbuch erregt Aufmerksamkeit.

[Zurück zum Geocache]