Recherche de Waypoint : 

Logs pour ACCORA 4 von 6    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 13. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 04. mars 2016, 16:45 stedi79 trouvé la géocache

Gute gefunden

trouvé 27. décembre 2015 neptune trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour, sollten einige Büchsen im Bremer Westen eingesammelt werden. Diese kleine Runde war als nördlichste Punkt, den ich leider erst bei einsetzender Dunkelheit erreichte. Zum Glück waren nur sehr wenige Muggle im Kleingarten unterwegs.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, doch leider reichte die Zeit für den Bonus nicht mehr, daher werde ich erneut vorbeikommen.

DfdC

neptune

trouvé 02. mars 2014 Jo-Ti trouvé la géocache

Für die Gartenmuggel ist es wohl noch zu kalt. Auch hier konnte ich ganz in Ruhe loggen. TFTC!

trouvé 14. octobre 2013 Henning-DE-77 trouvé la géocache

Cache heute gefunden
schöne radtour hinter mir
gruße aus oldenburg

trouvé 22. septembre 2013, 13:04 TravelingSalesman trouvé la géocache

Zusammen mit dem Lego- Meister und der Besten Puppenmutter gefunden.

trouvé 04. avril 2013 Werder12 trouvé la géocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke und Gruß

trouvé 04. décembre 2012 Füchse trouvé la géocache

Heute Vormittag herrschte hier absolute Ruhe, sodass wir ungestört die einzelnen Caches angehen konnten.
Alle waren gut zu finden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 23. juillet 2012 TEmLy11 trouvé la géocache

Hier hat es auf der Runde am längsten gedauert. Nicht zuletzt weil die Dame von gegenüber sehr, sehr sorgfältig war beim Auf- und Abschließen ihres Gartentores und sich garantiert auch noch viermal vergewissert hat, ob denn wirklich alles seine Ordnung hat. Nachdem dies endlich alles erledigt war und wir mit einem freundlichen "Moin" aneinander vorbeiwaren, konnte dies Suche beginnen und nach relativ kurzer Zeit auch erfolgreich beendet werden. Das Logbuch war allerdings leicht feucht.
TFTC - TEmLy11

[Retour à la géocache]