Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ACCORA 5 von 6    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 13. octubre 2016 XenSuo has archived the cache

Schluss

encuentran 04. marzo 2016, 16:50 stedi79 ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 27. diciembre 2015 neptune ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour, sollten einige Büchsen im Bremer Westen eingesammelt werden. Diese kleine Runde war als nördlichste Punkt, den ich leider erst bei einsetzender Dunkelheit erreichte. Zum Glück waren nur sehr wenige Muggle im Kleingarten unterwegs.

Alle Dosen konnten gut gefunden werden, doch leider reichte die Zeit für den Bonus nicht mehr, daher werde ich erneut vorbeikommen.

DfdC

neptune

encuentran 09. junio 2014, 19:05 SalocinHB ha encontrado el geocache

Zusammen mit ankat77 gefunden
--Salocin
#
9 June 2014 19:05

encuentran 02. marzo 2014 Jo-Ti ha encontrado el geocache

Auch diese Station hat mit gut gefallen. Leider ist das Logbuch feucht. Ich konnte mich aber noch gut eintragen. DFDC!

encuentran 14. octubre 2013 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden
schöne radtour hinter mir
gruße aus oldenburg

encuentran 22. septiembre 2013, 13:16 TravelingSalesman ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem Lego- Meister und der Besten Puppenmutter gefunden.

encuentran 28. julio 2013 eukalyptus ha encontrado el geocache

Unsere Radtour führte uns heute auch zu dieser Serie. Wir haben die Dose wie die meisten heute sofort gefunden. Nur eine wollte sich nicht zeige. Danke fürs Herführen in diese schöne Kleingartenanlage.

encuentran 04. abril 2013 Werder12 ha encontrado el geocache

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke und Gruß

encuentran 04. diciembre 2012 Füchse ha encontrado el geocache

Heute Vormittag herrschte hier absolute Ruhe, sodass wir ungestört die einzelnen Caches angehen konnten.
Alle waren gut zu finden!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

encuentran 23. julio 2012 TEmLy11 ha encontrado el geocache

Letzte Muggelbegegnung an diesem Morgen. Leute, lasst es Euch gesagt sein, wenn ihr diese Serie angeht, habt schon mal ein paar typische Cacherausreden parat. Diese Dame ließ sich mit den Worten: "Ich will mich hier nur ein wenig umsehehen, da ich gehört habe, dass hier ein paar Parzellen zu verkaufen sind!" beruhigen und schlich langsam von dannen, so dass die vorerst letzte Etappe auch noch bewältigt werden konnte.
TFTC - TEmLy11

[Volver a la lista de geocache]