Waypoint-zoeken: 

Logs van ACCORA 6 von 6 Bonuscache    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 13. oktober 2016 XenSuo has archived the cache

Schluss

Gevonden 02. maart 2014 Jo-Ti heeft de cache gevonden

Den Bonus konnte ich auch finden, ich war aber etwas erstaunt über das Ambiente, das so gar nicht zu vorherigen Runde passt. Glücklicherweise war auch hier am Sonntagnachmittag überhaupt nix los. TFTC!

Gevonden 04. april 2013 Werder12 heeft de cache gevonden

Bereits am 04.04.13 als GC... gefunden. Danke.

Gevonden 23. juli 2012 TEmLy11 heeft de cache gevonden

Nach den einzelnen Etappen, wollte ich zumindest berechnen, wo ich denn tehoretisch noch hinmüsste. Theoretisch? Nachdem ich die Koords raus hatte, rieb ich meine kleinen Äuglein vor Verwunderung. Woher zum Teufel hatt accora gewußt, dass ich genau in der Straße heute beruflich zu tun haben werde? Egal nichts wie hin. Leichter gesagt als getan, aber im dritten Anlauf endlich den richtigen Zugang gefunden.
Danke für die Serie und den dazugehörenden LP-Bonus.
TFTC - TEmLy11

[Terug naar de cachebeschrijving]