Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Atomino    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 01. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Oktober 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juli 2014, 17:55 SystemSchock hat den Geocache nicht gefunden

Heute mal geschaut, ich glaube der existiert nicht mehr.

nicht gefunden 23. November 2013 Die Wildensteiner hat den Geocache nicht gefunden

Heute zum Samstag konnten wir problemlos in den Hof spazieren.

Allerdings sieht es dort recht aufgeräumt aus. Eine Dose konnten wir leider nicht entdecken. Schade.

gefunden 25. August 2013, 17:26 Maufine hat den Geocache gefunden

Das gibt es doch nicht - endlich konnten wir diese Dose suchen und natürlich auch finden.

Trotz immer stärker werdenden Regen haben wir die Zinkletten in der Bixx gelassen. ;-)

gefunden 25. August 2013, 17:19 Maulwurfn28 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir drei mal vor Ort waren, das erste Mal war das Tor zu und beim zweiten Mal wurde gerade im Hof gegrillt, konnten wir endlich die Dose heben...
Zusammenarbeit mit stine2401...

gefunden 17. Juli 2013, 06:20 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Heute Morgen sollte mal wieder ein OC Cache gesucht werden. Die Location war mir zumindest dem Namen nach ein Begriff. Vor Ort angekommen kam ein leichtes Lostplace-Gefühl in mir auf. Den Club Atomino kenne ich leider nicht von Innen. Dies mag aber wohl meinem bereits fortgeschrittennen Alter geschuldet sein Cool. Das GPS Gerät schickte mich zuerst ein wenig hin und her, doch konnte sich die Dose nicht lange verstecken. Ein beherzter Griff und ich hielt sie in der Hand. Logeintrag und Replace erfolgten problemlos. Nun bin ich ja weißgott kein Sissicacher, jedoch müssen meine ganzen Klamotten nach dieser Aktion gewaschen werden, da die örtlichen Pflanzen eine klebrige Masse absonderten. Das ist aber der einzige Wehrmutstropfen dieses schönen schnellen Tradis.

Vielen Dank an den Owner fürs Legen und Herführen! Hat Spass gemacht!

DFDC Padrone Zuppa

gefunden 02. Juli 2013, 18:57 Krarc hat den Geocache gefunden

Wuhu. Gefunden! Angestachelt von der Werbearbeit des Owners wollte auch ich den Cache endlich finden. Wo man doch sonst so oft hier ist. Nur halt anders. Ich fand die Koordinaten ziemlich genau. Hab es auf Anhieb gefunden. An dieser stelle dank an Pauls Boutique für den Sticker. Zwar leider keine Freikarten fürs Atomino drin gewesen  ;) , aber den Sticker hab ich dankend angenommen. Als Austausch werde ich demnächst noch ein paar Sticker zurücklegen.

Danke für das Verstecken und bis zum nächsten mal, dann wohl wieder etwas später und zu anderem Anlass

gefunden 29. Juni 2013 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Cool, STF!!! Der Cache war schnell entdeckt, TFTC!

gefunden 16. Juni 2013, 21:07 CHCS hat den Geocache gefunden

Erster, gemeinsam mit dbkalle!

Sowas nach 2 Tagen, das gibt's nur bei OC.

Die Koordinaten sind etwas ungenau.

 

[Zurück zum Geocache]