Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geocaching der anderen Art #1    encuentran 1x no encontrado 1x Nota 2x

OC-Team archivado 25. agosto 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. febrero 2019 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 08. abril 2018 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

no encontrado 28. septiembre 2013 FlashCool no han encontrado el geocaching

Am ersten Tag unseres Kurzurlaubs am Nachmittag noch eine kleine Wanderung durch Emmelshausen und Umgebung. Sehr schöne Stellen dabei entdeckt. Die ersten Stationen liefen gut, bei der zweiten Kapelle sind wir der Intuition gefolgt. Am Final angekommen lange gesucht, auch schließlich mit Hilfe einer Gemeinde-Mitarbeiterin. Wir fürchten der Cache ist weg. Vielleicht können die Owner mal nach dem rechten sehen.
Trotzdem Danke für die sehr schöne Runde.
Christine & Daniel

encuentran 21. septiembre 2013 tourex ha encontrado el geocache

Das Objekt der Begierde schnell gefunden,nur mit dem loggen war nicht hier ist ja voll die Muggelseuche!

 

TFTC # 268

 

mfg tourex

Nota 23. junio 2013 Charly_G han escrito una nota

Hallo,

Schade dass euer Cache nicht bei Geocaching.com funktioniert.

Auf Geocaching.de guckt doch keine Schwein rein ;-)

[Volver a la lista de geocache]