Waypoint-zoeken: 

Logs van Vollpfosten    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Gevonden 07. september 2013, 18:29 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Dieser Cache war nun schon länger geplant. Als wir fast am Startpunkt waren habe ich gemerkt, dass das Equipment fehlte (an den gewünschten Stift haben wir gedacht).
Aber nach ein wenig rätseln, wieviele Nullen in der Aufgabe standen und ob 2 oder 3 am Ende stand waren wir erfolgreich.
Danke für das Verstecken.

Gevonden 09. augustus 2013, 20:35 itsalleasy heeft de cache gevonden

Wir standen richtig auf dem Schlauch, bevor wir es kapiert hatten....manchmal lohnt es, die Beschreibung richtig zu lesen!!! Das Versteck ist cool! Danke!

Opmerking 18. juni 2013 following heeft een notitie geschreven

(Der erste Finder hat sich nicht im Logbuch eingetragen und möchte das noch nachholen. Bis dahin gilt der Cache als ungefunden, also der FTF ist noch zu machen.)

Hat sich erledigt, danke fürs Nachloggen. :)

Gevonden 16. juni 2013, 18:00 Bischemer heeft de cache gevonden

Unser erster Cache. Vielen Dank für's Verstecken ... Gruß, die Bischemer

So ... Jetzt seit 18.6. um 18:45 Uhr auch mit Eintrag im Logbuch. Sorry für das Durcheinander durch meine Unwissenheit. Soll nicht wieder vorkommen.

[Terug naar de cachebeschrijving]