Waypoint-zoeken: 

Logs van Alte Mommenheimer Straße    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gearchiveerd 22. november 2013 following has archived the cache

Cachewartung wird eingestellt

Niet gevonden 13. september 2013, 16:10 ToNiBerlin heeft de cache niet gevonden

Bei einsetzendem regen nicht gegunden. 13. September 2013 16:10 ToNi04Berlin 1

Gevonden 28. augustus 2013, 16:38 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Bei einer Tour mit den Kindern war dieser Cache schnell zu finden. Das Eintragen und wieder Verstecken war durchaus schwerer, da plötzlich aus allen Richtungen Muggel gekommen sind. Gut, dass es in der Nähe eine Rastmöglichkeit gibt.

Gevonden 09. augustus 2013, 20:20 itsalleasy heeft de cache gevonden

Bei unserem abendlichen Spaziergang haben wir uns diesen neuen Cache vorgenommen. Nach einigem vergeblichen Suchen an der falschen Stelle (hat uns aber eine wunderschöne zusätzliche Runde beschert), sind wir doch noch fündig geworden. Gutes Versteck :-)

Danke fürs Verstecken!

Niet gevonden 16. juni 2013, 18:30 Bischemer heeft de cache niet gevonden

Wir waren am Sonntag leider nicht erfolgreich, werden aber bei Gelegenheit weiter suchen.

[Terug naar de cachebeschrijving]