Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Renesse Matrix an Zee    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Dezember 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist die URL aus dem Rätselbild nicht mehr gültig. Der Owner sollte hier dringend sein Rätsel mit einer gültigen URL versehen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald das Rätsel wieder gelöst werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. Dezember 2016 ekorren hat eine Bemerkung geschrieben

Der QR-Code fehlt, damit ist das Rätsel nicht lösbar.

Bei gc.com ist der QR-Code zwar noch da, aber die Domain, auf die er zeigt, scheint es nicht mehr zu geben - also ist das Rätsel da auch nicht lösbar.

Wird das repariert?

(P.S.: ich komm da wohl eh nicht vorbei... ist mir eher zufällig aufgefallen...)

Nachtrag: Der QR-Code ist wieder da, aber führt weiterhin ins Leere. Das eigentliche Rätsel ist damit weiterhin nicht erreichbar und also auch nicht lösbar!

zuletzt geändert am 23. Dezember 2016

gefunden 18. Oktober 2016, 18:38 marub hat den Geocache gefunden

Regen in Renesse - perfekt um diese Kopfnuss anzugehen. Da der männliche Part des Teams sich beruflich mit solchen Rätseln beschäftigt, war es für ihn auch nach ein paar Minuten erledigt. Dankeschön für dieses mehrstufige Rätsel. Gruß aus Köln von marub

gefunden 17. Juni 2014, 12:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Der erste Teil des Rätsels war einfach. Der zweite für Informatiker ebenso. Den dritten Teil habe ich dann doch eher zufällig probiert. Die "Präsentation" der Koordinaten war dann sehr hübsch. Vor Ort dann mit Rolling Bones und Erster Kater schnell fündig geworden.

[Zurück zum Geocache]