Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geocaching der anderern Art #4    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Januar 2015 tourex hat den Geocache gefunden

Uhi,hier ist es aber naß!

TFTC # 282

mfg tourex

gefunden 09. Februar 2014 freewillis hat den Geocache gefunden

Heute war ich nochmal in der Umgebung von Karbach unterwegs. Was lag also näher, mal wieder einen OC-Cache zu machen. Ungünstig ist natürlich wirklich, dass die Dose am selben Baum wie eine Dose von der "Konkurrenz" geocaching.com liegt. Ansonsten dürfen natürlich beide friedlich nebeneinander existieren. Ich habe damit kein Problem und bin auch auf beiden Plattformen aktiv. Zunge raus

TFTC sagt

freewillis

gefunden 22. September 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Holzfeld zusammen mit Nessy2 haben wir hier einen kurzen Halt eingelegt und zufällig auch dieses Döschen gefunden. Wird die wirklich noch gebraucht oder hat sie mittlerweile ihren Zweck erfüllt.

Loggen tut die ja auch keiner, weil keiner was damit anfangen kann - zumal keinen Meter entfernt eine Geocaching.com-Dose liegt.

DFDC und viele Grüße
Tofino

[Zurück zum Geocache]