Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geocaching der anderern Art #4    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 06. février 2016 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 24. janvier 2015 tourex trouvé la géocache

Uhi,hier ist es aber naß!

TFTC # 282

mfg tourex

trouvé 09. février 2014 freewillis trouvé la géocache

Heute war ich nochmal in der Umgebung von Karbach unterwegs. Was lag also näher, mal wieder einen OC-Cache zu machen. Ungünstig ist natürlich wirklich, dass die Dose am selben Baum wie eine Dose von der "Konkurrenz" geocaching.com liegt. Ansonsten dürfen natürlich beide friedlich nebeneinander existieren. Ich habe damit kein Problem und bin auch auf beiden Plattformen aktiv. Zunge raus

TFTC sagt

freewillis

trouvé 22. septembre 2013 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

[Retour à la géocache]