Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Koboldtreffen bei den Murmeltieren    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 29. octubre 2021, 21:17 Lmlms ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch in Ellmis Zauberwelt ging es auf Koboldbesuch.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2021, 14:05 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte. Schöne Idee... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#8097 - 14:05 Uhr

encuentran 05. julio 2019, 15:27 diecken83 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck aber viele Muggel Kinder.  Die Dose konnte ich nicht finden.

encuentran 21. junio 2017, 21:56 papermakerDD ha encontrado el geocache

Beim Besuch von Ellmi haben wir uns auch hier etwas genauer umgeschaut und konnten die Dose gut finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

encuentran 21. agosto 2016, 13:00 Standard94 ha encontrado el geocache

TFTC
Das Logbuch ist voll
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:00

encuentran 01. julio 2016, 20:10 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Guten Tag gesagt und wieder weiter.
TftC!

disponible 13. febrero 2016, 18:02 Airwolf01 has maintained the cache

Neue Dose abgelegt.
LG Airwolf01

encuentran 13. noviembre 2015 Marcelo ha encontrado el geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

encuentran 25. agosto 2015, 20:58 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

disponible 06. agosto 2015 Airwolf01 has maintained the cache

Der Cache kann wieder besucht werden.

Ersatzlogbuch ist vor Otr.

 

Lg Airwolf01

encuentran 03. agosto 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

OC-Team archivado 25. octubre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 24. octubre 2013 Airwolf01 has disabled the cache

da die Kobolde wiedereinmal sehr hungrig waren und den Cach e zum 2.mal verspeist haben.

 

Wird dieser Cache bis zum Frühjahr deaktiviert.

Danke fürs Besuchen Euer Airwolf01

disponible 12. agosto 2013 Airwolf01 has maintained the cache

cache wurde wieder aktiviert, kann wieder gelogt werden.

 

Lg Airwolf01

temporalmente no disponible 30. julio 2013 Airwolf01 has disabled the cache

wie es aussieht ist der Cache zur Zeit nicht auffindbar.

Anscheinen haben die Kobolde den Cache aufgefuttert.

werde den Cache bis auf weiteres still legen, bis ich wieder raufkomme oder ein netter Cacher dort ein neues Doserl ablegt.

 

LG Airwol01 

no encontrado 25. julio 2013 tamknf no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]