Ricerca waypoint: 

Log per Koboldtreffen bei den Murmeltieren    trovata 9x non trovata 1x Nota 0x

trovata 29. ottobre 2021, 21:17 Lmlms ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Ellmis Zauberwelt ging es auf Koboldbesuch.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 18. agosto 2021, 14:05 buddelflink99 ha trovato la geocache

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte. Schöne Idee... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#8097 - 14:05 Uhr

trovata 05. luglio 2019, 15:27 diecken83 ha trovato la geocache

Schönes Versteck aber viele Muggel Kinder.  Die Dose konnte ich nicht finden.

trovata 21. giugno 2017, 21:56 papermakerDD ha trovato la geocache

Beim Besuch von Ellmi haben wir uns auch hier etwas genauer umgeschaut und konnten die Dose gut finden. Vielen Dank fürs Anlegen und Pflegen.

trovata 21. agosto 2016, 13:00 Standard94 ha trovato la geocache

TFTC
Das Logbuch ist voll
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:00

trovata 01. luglio 2016, 20:10 Cachehunterin ha trovato la geocache

Guten Tag gesagt und wieder weiter.
TftC!

disponibile 13. febbraio 2016, 18:02 Airwolf01 fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose abgelegt.
LG Airwolf01

trovata 13. novembre 2015 Marcelo ha trovato la geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

trovata 25. agosto 2015, 20:58 MaMo2014 ha trovato la geocache

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

disponibile 06. agosto 2015 Airwolf01 fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder besucht werden.

Ersatzlogbuch ist vor Otr.

 

Lg Airwolf01

trovata 03. agosto 2015 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi Lächelnd

OC-Team archiviata 25. ottobre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 24. ottobre 2013 Airwolf01 ha disabilitato la cache

da die Kobolde wiedereinmal sehr hungrig waren und den Cach e zum 2.mal verspeist haben.

 

Wird dieser Cache bis zum Frühjahr deaktiviert.

Danke fürs Besuchen Euer Airwolf01

disponibile 12. agosto 2013 Airwolf01 fatto manutenzione sulla cache

cache wurde wieder aktiviert, kann wieder gelogt werden.

 

Lg Airwolf01

temporaneamente non disponibile 30. luglio 2013 Airwolf01 ha disabilitato la cache

wie es aussieht ist der Cache zur Zeit nicht auffindbar.

Anscheinen haben die Kobolde den Cache aufgefuttert.

werde den Cache bis auf weiteres still legen, bis ich wieder raufkomme oder ein netter Cacher dort ein neues Doserl ablegt.

 

LG Airwol01 

non trovata 25. luglio 2013 tamknf non ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]