Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Adlerhorst Elmis Zauberwald    encuentran 28x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. agosto 2023, 07:55 team_GRLP ha encontrado el geocache


👍 T4T$/DFDC! Airwolf01👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere OC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

encuentran 30. junio 2023, 15:23 tweeedy ha encontrado el geocache

Ohne Muggelgefahr gestempelt! TFTC

encuentran 13. mayo 2023, 11:14 grokarl ha encontrado el geocache

Hallo Airwolf01 danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

encuentran 25. agosto 2022, 15:42 Peg2008 ha encontrado el geocache

Schnell trotz Muggel gefunden. Dfdc

encuentran 29. octubre 2021, 21:23 Lmlms ha encontrado el geocache

Die schiere Menge an Versteckmöglichkeiten ließ uns mit einer längeren Suche rechnen, zumal auch mit Muggelverkehr kalkuliert werden musste. Dann ging es aber doch relativ zügig. Tolle Aussicht!

encuentran 27. octubre 2021, 14:08 AndreasGruhne ha encontrado el geocache

Gefunden. Danke

encuentran 18. agosto 2021, 15:02 buddelflink99 ha encontrado el geocache

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#261 - 15:00 Uhr

encuentran 06. agosto 2021, 16:10 Beatsteaker ha encontrado el geocache

trotz vieler leute in der Zauberwelt, muggelfrei geloggt. TFTC

Nota 27. octubre 2019, 15:50 finjala han escrito una nota

Bild vorhin vergessen [:D]

Imagen para el log de entrada
GefundenGefunden

encuentran 27. octubre 2019, 15:42 finjala ha encontrado el geocache

Gefunden 🤣

encuentran 09. octubre 2018, 12:08 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Vielen Dank für den Cache.

Imagen para el log de entrada
AdlerhorstAdlerhorst

encuentran 16. julio 2018 Heinzybaby ha encontrado el geocache

Heute ergab sich bei bestem Wanderwetter die passende Gelegenheit, um mal zusammen mit meiner Geomaus und ein paar Halbmuggel die Gegend rund um den Hartkaiser ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unterwegs konnten wir auch ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln. Die abwechslungsreiche und spannende Strecke hat heute genau ins Profil gepasst - und war ganz nach meinem Geschmack :-)

Die Logs waren jeweils recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.782

encuentran 03. agosto 2017 blend-a-med ha encontrado el geocache

Den hamma schnell entdeckt. Nur das zurücklegen dauerte aufgrund des hohen Muggelauflaufs 😊

 

TFTC

SCKX

encuentran 18. julio 2017, 11:15 mopped30 ha encontrado el geocache

Nix für große Hände. Aber gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

encuentran 30. agosto 2016, 13:48 Ralfinator ha encontrado el geocache

Schönes Versteck mit schöner Aussicht :)

encuentran 21. agosto 2016, 13:08 Standard94 ha encontrado el geocache

TFTC
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:08

encuentran 01. julio 2016, 22:07 Cachehunterin ha encontrado el geocache

Schneller Fund von Mini: Hier hatte dieser sofort den richtigen Riecher.
TftC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2016, 14:30 Lieme_Explorers ha encontrado el geocache

Nach 2 trüben Tagen wieder Kaiserwetter.  Adlerhorst schnell gefunden und Cache geloggt.

Danke für den schönen Cache.

 

Grüße Lieme_Explorers

encuentran 02. febrero 2016 A&H ha encontrado el geocache

nach den murmeltieren ging es noch fix zum adlerhorst bevor es dann noch weiter bergauf gehen sollte.
danke sagt H von A&H ***

encuentran 13. noviembre 2015 Marcelo ha encontrado el geocache

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

encuentran 25. agosto 2015, 20:58 MaMo2014 ha encontrado el geocache

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

encuentran 03. agosto 2015 DiSiEmNi ha encontrado el geocache

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

encuentran 05. septiembre 2014 Luna500 ha encontrado el geocache

Hier lange gesucht. Ganz zum Schluss bekamen wir dann von Melissa Hilfe; und dann ließ die Dose sich auch finden.
Es dankt und grüßt Luna500

encuentran 24. agosto 2014 2_F ha encontrado el geocache

Schneller Fund auf dem Weg zur Hartkaiserbahn. Sehr bequemes Loggen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!
PS: Logbuch ist übervoll, ein Neues wäre zeitnah sehr schön.

encuentran 01. agosto 2014 DadVader ha encontrado el geocache

In Ellmis Zauberwald angekommen schauten wir uns erst ein wenig um und gingen dann sogleich in Richtung Adlerhorst. Glücklicherweise war der Horst verlassen und so konnten wir in Ruhe nach der Dose suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC sagt DadVader

encuentran 28. julio 2014 drei_kloetze ha encontrado el geocache

Ein schneller Fund mit TOP-Aussicht, und überraschenderweise konnten wir trotz Kaiserwetter ungestört suchen. Nur für das Zurücklegen mussten wir die Photopause einer anderen Familie abwarten.
Da das Logbuch voll ist gibt es hier leider nur ein Photolog.

DFDC sagen die_kloetze!

encuentran 06. febrero 2014 mati16348 ha encontrado el geocache

Auf der Skitour schnell geloggt. TFTC

encuentran 20. enero 2014, 15:18 Gaustris ha encontrado el geocache

Bei einem kleine Spaziergang am Nachmittag geloggt

encuentran 31. agosto 2013 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

no encontrado 25. julio 2013 tamknf no han encontrado el geocaching

[Volver a la lista de geocache]