Waypoint-zoeken: 

Logs van Adlerhorst Elmis Zauberwald    Gevonden 28x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 12. augustus 2023, 07:55 team_GRLP heeft de cache gevonden


👍 T4T$/DFDC! Airwolf01👍 Danke fürs legen, herführen, hegen und (pf)legen! 👍 Team GRLP (Hessen, 🇩🇪) - Nun ziert ein weiterer 😁 unsere OC Karte!

Signature items (discovery only please):  GeoKret: UNS4S5 and GeoCoin: GW44X0

"Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus) || "It's part of the finding if you know what you're looking for." (Saint Augustine of Hippo/Aurelius Augustine)
   

Gevonden 30. juni 2023, 15:23 tweeedy heeft de cache gevonden

Ohne Muggelgefahr gestempelt! TFTC

Gevonden 13. mei 2023, 11:14 grokarl heeft de cache gevonden

Hallo Airwolf01 danke für den cache.
Obrigado pelo cache.
Bedankt voor de cache.
Merci pour le cache.
Thanks for the cache.
Gracias por el caché.
ขอบคุณสำหรับแคช.

Gevonden 25. augustus 2022, 15:42 Peg2008 heeft de cache gevonden

Schnell trotz Muggel gefunden. Dfdc

Gevonden 29. oktober 2021, 21:23 Lmlms heeft de cache gevonden

Die schiere Menge an Versteckmöglichkeiten ließ uns mit einer längeren Suche rechnen, zumal auch mit Muggelverkehr kalkuliert werden musste. Dann ging es aber doch relativ zügig. Tolle Aussicht!

Gevonden 27. oktober 2021, 14:08 AndreasGruhne heeft de cache gevonden

Gefunden. Danke

Gevonden 18. augustus 2021, 15:02 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Mit dem MTB ging es heute auf der Brandstadl-Runde hoch hinaus... [;)]
Dabei unternahm ich auch einen Abstecher zu diesem Cache, den ich gut finden konnte... [^]

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
#261 - 15:00 Uhr

Gevonden 06. augustus 2021, 16:10 Beatsteaker heeft de cache gevonden

trotz vieler leute in der Zauberwelt, muggelfrei geloggt. TFTC

Opmerking 27. oktober 2019, 15:50 finjala heeft een notitie geschreven

Bild vorhin vergessen [:D]

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 27. oktober 2019, 15:42 finjala heeft de cache gevonden

Gefunden 🤣

Gevonden 09. oktober 2018, 12:08 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Bei super Wetter gings heute mit der Hartkaiserbahn auf den Berg, um dort etwas zu Wandern.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
AdlerhorstAdlerhorst

Gevonden 16. juli 2018 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Heute ergab sich bei bestem Wanderwetter die passende Gelegenheit, um mal zusammen mit meiner Geomaus und ein paar Halbmuggel die Gegend rund um den Hartkaiser ein wenig genauer unter die Lupe zu nehmen.

Unterwegs konnten wir auch ein paar bunte Flecken auf der Landkarte in leuchtend gelbe Smileys umwandeln. Die abwechslungsreiche und spannende Strecke hat heute genau ins Profil gepasst - und war ganz nach meinem Geschmack :-)

Die Logs waren jeweils recht flott erledigt und nachdem alles wieder ordentlich verstaut war, ging's gleich weiter zur nächsten Herausforderung ...

T4TC!

#3.782

Gevonden 03. augustus 2017 blend-a-med heeft de cache gevonden

Den hamma schnell entdeckt. Nur das zurücklegen dauerte aufgrund des hohen Muggelauflaufs 😊

 

TFTC

SCKX

Gevonden 18. juli 2017, 11:15 mopped30 heeft de cache gevonden

Nix für große Hände. Aber gut gefunden.
Danke für den Cache.
Team mopped30

Gevonden 30. augustus 2016, 13:48 Ralfinator heeft de cache gevonden

Schönes Versteck mit schöner Aussicht :)

Gevonden 21. augustus 2016, 13:08 Standard94 heeft de cache gevonden

TFTC
VG
Standard94
-------------
21. August 2016 13:08

Gevonden 01. juli 2016, 22:07 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Schneller Fund von Mini: Hier hatte dieser sofort den richtigen Riecher.
TftC!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 28. juni 2016, 14:30 Lieme_Explorers heeft de cache gevonden

Nach 2 trüben Tagen wieder Kaiserwetter.  Adlerhorst schnell gefunden und Cache geloggt.

Danke für den schönen Cache.

 

Grüße Lieme_Explorers

Gevonden 02. februari 2016 A&H heeft de cache gevonden

nach den murmeltieren ging es noch fix zum adlerhorst bevor es dann noch weiter bergauf gehen sollte.
danke sagt H von A&H ***

Gevonden 13. november 2015 Marcelo heeft de cache gevonden

Hurra wieder ein cache gefunden.

Marcello

Gevonden 25. augustus 2015, 20:58 MaMo2014 heeft de cache gevonden

Heute haben wir viel über Kobolde und Zauberstäbe gelernt. Nebenbei haben wir diese Dose gesucht und gefunden. DFDC

Gevonden 03. augustus 2015 DiSiEmNi heeft de cache gevonden

Von der Kaiser Welt zu Ellmi's Welt gegangen und einen schönen Tag verbracht. Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten den Cache gut finden. Wir haben hier oben einen tollen Tag verbracht. Danke fürs herlocken.

DfdC sagen DiSiEmNi

Gevonden 05. september 2014 Luna500 heeft de cache gevonden

Hier lange gesucht. Ganz zum Schluss bekamen wir dann von Melissa Hilfe; und dann ließ die Dose sich auch finden.
Es dankt und grüßt Luna500

Gevonden 24. augustus 2014 2_F heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Weg zur Hartkaiserbahn. Sehr bequemes Loggen ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!
PS: Logbuch ist übervoll, ein Neues wäre zeitnah sehr schön.

Gevonden 01. augustus 2014 DadVader heeft de cache gevonden

In Ellmis Zauberwald angekommen schauten wir uns erst ein wenig um und gingen dann sogleich in Richtung Adlerhorst. Glücklicherweise war der Horst verlassen und so konnten wir in Ruhe nach der Dose suchen. Diese war dann auch schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 28. juli 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund mit TOP-Aussicht, und überraschenderweise konnten wir trotz Kaiserwetter ungestört suchen. Nur für das Zurücklegen mussten wir die Photopause einer anderen Familie abwarten.
Da das Logbuch voll ist gibt es hier leider nur ein Photolog.

DFDC sagen die_kloetze!

Gevonden 06. februari 2014 mati16348 heeft de cache gevonden

Auf der Skitour schnell geloggt. TFTC

Gevonden 20. januari 2014, 15:18 Gaustris heeft de cache gevonden

Bei einem kleine Spaziergang am Nachmittag geloggt

Gevonden 31. augustus 2013 RoRoausHRO heeft de cache gevonden

Niet gevonden 25. juli 2013 tamknf heeft de cache niet gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]