Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die liebe Alexandrine    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 28. März 2017 kaeschkaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Sommerversion läuft

kann gesucht werden 26. November 2016 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

los gehts

momentan nicht verfügbar 03. November 2016 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Umstellung auf Winterversion

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Oktober 2016 defife hat den Geocache gefunden

Mein letzter Besuch in MV ist schon einige Jahre her. An diesem langen Wochenende wollte ich dies ändern. Auf dem Programm standen Schwerin und Wismar. Am Abend kam ich zwar schon an der ersten Station vorbei, aber natürlich las ich das Listing erst danach in der Unterkunft genau durch. Da mein Weg am nächsten Morgen genau in die falsche Richtung ging (und ich das Hilfsmittel eh nicht dabei hatte), beschloss ich, Alexandrine auf eigene Faust zu suchen. Der Besuch bei Alexandrine war dann auch das einzige Mal bei diesem Cache, wo ich mich nicht dusselig anstellte. Letztlich konnte ich mich dann aber doch noch ins Logbuch eintragen. Da ich am Schluss noch an Station 1 vorbeikam, suchte und fand ich ordnungshalber noch den dortigen Hinweis. Insgesamt war es ein schöner Spaziergang durch den Park.

Vielen Dank an kaeschkaefer für das Legen und Pflegen dieses Caches.

kann gesucht werden 01. April 2016 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Der Frühling hat Einzug gehalten. Viel Spaß.

momentan nicht verfügbar 31. März 2016 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

jahreszeitlich bedingter Umbau

kann gesucht werden 06. März 2016 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Diesem Cache habe ich eine neue Anfangsstation verpasst. Außerdem reite ich jetzt nicht mehr auf dem Winter und der Ursprungsidee herum. Das ist jetzt ein netter kleiner Kurzmulti, angepasst für Schwerin Besucher auch für die, die Englisch sprechen. (Die Schweriner Cacher haben ihn sowieso schon alle gemacht ;-)

Ich fand da muss auch der Name geändert werden. Die Box und die Koordinaten haben sich nicht verändert.

momentan nicht verfügbar 25. Januar 2016 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Da hat jemand den Hinweis aufgegessen.

Wir behoben.

kann gesucht werden 28. November 2015 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Kann weitergehen

momentan nicht verfügbar 13. November 2015 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Im Schlosspark ist der Winter eingekehrt. Die Dose freut sich schon auf ihren Umzug.

gefunden 08. Juli 2015 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Netter Kurzmulti .. Ein sehr schöner Park.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

kann gesucht werden 24. April 2015 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Kann weiter gehen.

momentan nicht verfügbar 21. April 2015 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Kurze Pause

kann gesucht werden 15. April 2015 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Der Frühling ist da!

momentan nicht verfügbar 09. März 2015 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Vorausschauende Deaktivierung wegen Winterende, geht hier bald weiter mit der Summeredition.

kann gesucht werden 22. November 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Los gehts.

momentan nicht verfügbar 19. November 2014 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Der Winter ist diesmal schneller gekommen als erwartet...Päuschen

gefunden 16. November 2014, 08:47 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen gefunden. Tftc.

gefunden 21. Oktober 2014 Nupsi13. hat den Geocache gefunden

Tftc. Zusammen mit tinotep und caching-hund schnell im Dunkeln zugegriffen

kann gesucht werden 01. Oktober 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

kann wieder losgehen, zumindest bis es wieder kalt wird.

 

Bitte Listing ggf. auf eurem Endgerät updaten!

momentan nicht verfügbar 15. September 2014 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

kleine Wartungspause

kann gesucht werden 19. Mai 2014 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

Jetzt kann es wieder losgehen.

Bitte nicht vom Log aus 2011 irritieren lassen, der Cache hat sich verändert und erntet für die Summer Edition durchaus Favoriten Puntke bei GC.com

momentan nicht verfügbar 24. März 2014 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Der Frühling rückt näher, die Summer-Edition wird vorbereitet.

Hinweis 26. Dezember 2013, 17:01 kaeschkaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung, alles wieder suppi.

kann gesucht werden 03. Dezember 2013 kaeschkaefer hat den Geocache gewartet

So, nun kann das Weihnachtscachen losgehen.

Der letzte Logeintrag von Pegasus37 ist sehr alt und wurde wohl per Skript von geocaching.com hier übernommen. Der Cache hat sich über die Jahre verändert und hat mitlerweile auf geocaching.com immerhin 7 Favoritenpunkte, also nicht gleich wegen des schlechten Logeintrags beiseite legen.

... und nun stimmt auch der Name, Pegasus37, dankeVerlegen.

Viel Spaß

momentan nicht verfügbar 01. Dezember 2013 kaeschkaefer hat den Geocache deaktiviert

Der Winter steht vor der Tür und der Cache zieht in sein ursprüngliches Quartier um.

gefunden 28. September 2013 Sueffel hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg in die Schweriner Innenstadt schon mal die erste Aufgabe gelöst.
Nach einem wunderschönen Tag in Schwerin ging es zurück zum Auto.
Nebenbei konnten wir nun den Rest des Multis absolvieren.
Am Final erstmal gesetzt und da sah bandit333 den Final.
Schön gemacht, aber auch etwas fies und war für mich nicht sofort sichtbar;-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. Dezember 2011 Pegasus37 hat den Geocache gefunden

Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Ob der Cache wirklich den Guidlines entspricht, wagen wir ja zu verzweifeln. Während der Final durchaus noch die nächsten Monate überstehen wird, ist die Eingangsstation sicherlich schon im nächsten Monat Geschichte.

Die Idee an sich ist schon beeindruckend und witzig umgesetzt, wir hatten erst mal Mühe, die Station überhaupt zu identifizieren. Danach aber ging es schnell, die Finalkoordinaten abgelesen und weiter ging es.

Obwohl der Final sicherlich die Zeit überstehen wird, hinterlies er doch ein zwiespältiges Gefühl: Tagsüber ist der wohl kaum zu bergen, einen unbeobachteten Augenblick wird es wohl nur bei starkem Nebel oder strömenden Regen geben. Wenn man aber im Dunklen mit der Taschenlampe hier herumfunzelt, dürfte das schnell die Aufmerksamkeit von Muggeln hervorrufen.

Aber was solls, solange der Cache besteht, besteht er halt, und wir bedanken uns für die Dose.

[Zurück zum Geocache]