Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entendach    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 11. Juni 2016, 11:00 Ollowain hat den Geocache archiviert

Danke an alle für eure Besuche, leider ist der Cache einmal zu viel gemunkelt worden 😠 ich gehe davon aus das der Platz für's Cache verbrannt ist. Gruß und Happy Caching! Ollowain. 

gefunden 17. April 2016, 20:04 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute mit FritzAusBritz und JakoBritz kurz auf OC-Dosensuche und GC-Cachekontrolle. Schnell gefunden.
Vielen Dank für Cache Nr. 147!

gefunden 01. April 2016 Hajoscho0 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Februar 2016 Williwatch hat den Geocache gefunden

Nach dem wiklich nicht mehr sehr wachsamen Jack war es nur noch ein Katzensprung zum Entendach. Im dritten Anlauf bedurfte es eines Koboldz um mir diese Dose zeigen zu lassen

gefunden 20. Februar 2016, 21:22 KoboIdz hat den Geocache gefunden

So nun doch auf einer nächtlichen Runde mit williwatch muggelfrei geloggt. KDfdC

Hinweis 29. Januar 2016, 17:00 Ollowain hat eine Bemerkung geschrieben

Habe gerade gecheckt ob der Cache noch an Ort und Stelle ist. Alles da wo es sein soll, nur das kleine Bäumchen was im Hintergrund auf dem Spoilerbild zu sehen ist hat das Grünamt wohl gefellt. Was aber nicht so wichtig ist für die Suche. Gruß und Happy Caching!

nicht gefunden 24. Januar 2016, 23:45 Williwatch hat den Geocache nicht gefunden

Beim ersten Versuch saß ein Muggelpäärchen trotz Nieselregen auf der Bank und ich zog bald weiter.

Der zweite Versuch  fand bei Regen, Tauwetter und mitten in der Nacht statt. Niemand und nichts zu sehen, leider auch nicht der Cache Weinend 

 

gefunden 24. Oktober 2015, 22:45 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Zu später Abendstunde musste ich hier keine Muggels befürchten. Dafür dauerte die Suche im Scheine meiner Taschenfunzel auch etwas länger.

 

TFTC

Out: Geokrety "SŁONICA VERA"

Hinweis 27. September 2015, 18:15 KoboIdz hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, was sollen wir sagen?
Kommen direkt vom Heliport und dann das hier
Koord's gefunden, Dose gesichtet.
Bergung trotz 30 Minuten wartens nicht möglich, da zu viele Muggel.
Ob wir es nochmal versuchen? Mal seh´n.
:( XO

gefunden 05. August 2015, 17:17 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Man kann es den Muggeln nicht wirklich verübeln, dass sie sich gerne an dieser kleinen Oase der Ruhe aufhalten und entspannt den Enten zusehen. Es ist ein schöner Ort. Freilich macht das unser geliebtes Hobby nicht einfacher. Wie bei den Besuchen zuvor waren auch heute Muggel anwesend, und das änderte sich auch nicht nach einem Rundgang um die niedliche Kirche. Also erst mal rüber zu Ketch'up 35 und eine kleine Stärkung genießen. Danach ging's ohne viel Hoffnung zurück - und tatsächlich war ein Wunder geschehen: keine Muggel. Also schnell ran ans Objekt der Begierde. Ein echter Glückstag!

Dankeschön!

gefunden 18. Juli 2015, 12:36 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang durch Britz führte mich mein Weg gemeinsam mit Muskratmarie auch an diesem schönen Plätzchen vorbei. Dank Spoilerbild war der Cache schnell entdeckt und dank ziemlicher Muggelfreiheit auch recht schnell gegriffen.
Zum Loggen wurde dann eine der bereitgestellten Logbänke genutzt, noch ein wenig die Aussicht genossen und schließlich alles wieder an seinen Platz geräumt.

DFDC

gefunden 16. Juni 2015 anni&mati hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

gefunden 11. April 2015, 19:48 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Danke Schnell gefunden kein muggel in der Nähe TFTc Team westberlin3

gefunden 10. April 2015 Chr17ab hat den Geocache gefunden

mitten in der Nacht kam ich hier vorbei und dachte versuche ich es mal, erst viel zu kompliziert gesucht und langsam kammen die Enten bedrohlich näher, im aller letzten Augenblick gelang der zugriff und bevor die Enten den Kreis schließen konnten machte ich wieder den Abflug, vielen Dank fürs zeigen

gefunden 02. Januar 2015, 12:22 wurm666 hat den Geocache gefunden

In der Pause hier langgekommen. DFDC and a happy New Year :-)

gefunden 21. Dezember 2014 shezow hat den Geocache gefunden

auf denn weg zum essen bei meiner Mutter noch ein kleinen Spaziergang um denn kleinen See gemacht und die Dose auch schnell gefunden
danke für die schöne runde und freischalten als OConly  :)

gefunden 05. Oktober 2014, 18:22 koragon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, geloggt und ungesehen verschwunden;-) danke

gefunden 03. Oktober 2014, 11:08 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei allerfeinstem Wetter konnten wir hier nach der kleinen Dose suchen und sie, nachdem wir dann wegen einiger in der Nähe schwadronierender Muggel das Spoilerfoto zu Hilfe genommen hatten, auch finden. Lächelnd

gefunden 24. August 2014, 17:44 yoyo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 09. August 2014, 15:09 77791112 hat den Geocache gefunden

Moin aus Niedersachsen. Hier mit ein paar Freunden diese Dose gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen!

77791112 :-)
-->> TFTC <<--

gefunden 23. Juni 2014 Beamer69 hat den Geocache gefunden

Nachdem es hier beim letzten Mal etwas vermuggelt war, konnte ich heute in Ruhe suchen. Es dauerte auch gar nicht lange, da sah ich im richtigen Blickwinkel das Döschen. Auch hier wieder ein sehr schönes Logbuch. TFTC

gefunden 25. Mai 2014, 10:00 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1971 @10:00

Ein kurzer Halt am Straßenrand, eine kurze "Suche" und schon konnte ich mich im Logbuch verewigen.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 16. März 2014, 13:05 ansa61 hat den Geocache gefunden

16-03-2014 13:05 #1670

Nach kurzer Suche konnten wir die Dose ohne Hint und Spoiler finden und uns im Logbuch eintragen. DfdC

gefunden 08. März 2014, 14:52 Camino Kai hat den Geocache gefunden

Super cache.... Hat Spass gemacht. Lucas und Kai

gefunden 22. Februar 2014, 14:00 zkadarpatrik hat den Geocache gefunden

Danke schön. Mariann und Patrik von Ungarn.

Bilder für diesen Logeintrag:
PanoramaPanorama

kann gesucht werden 28. Dezember 2013, 15:30 Ollowain hat den Geocache gewartet

So,neue Dose (jetzt eine 0,5l Lock&Lock),neues Logbuch und etwas zum tauschen.Die Koordinaten bleiben,nur die Höhe des Versteckes hat sich um 20cm nach Oben verschoben.Die Dose ist jetzt von keinem Punkt aus zu sehen.und ist mit einen Magneten gegen Absturz gesichert,nach dem loggen bitte wieder am selben Platz zurrücklegen.Happy Caching und ein gutes neues JahrLachend.

momentan nicht verfügbar 24. Dezember 2013, 14:00 Ollowain hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt.Alles von Wert wurde genommen der Rest wurde zurrückgelassen.Werde so schnell wie möglich den Cache neu einrichten.BrüllendAch,und eine frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr.

gefunden 26. Oktober 2013 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem Finale der großen GurkenChallenge sind wir mehr durch Zufall auf diesen Cache gestoßen. Da weiß man dann, warum innerhalb der Plattformen Abstandsregeln gelten. Wir waren total euphorisch, endlich das Finale in den Händen zu halten, nur um dann festzustellen, dass es ein ganz anderer Cache ist.

gefunden 15. Oktober 2013, 17:50 AlSyBe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schönes Versteck! Habens schon ein paar Tage vorher gefunden aber wegen dem hohen Muggelaufkommen erst heute Abend gehoben.

gefunden 02. Juli 2013 MacMakaber hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Cache...

und danach noch gemüdlich mit den Füßen

im Wasser entspannt.

gefunden 26. Juni 2013, 17:18 FinGaiGai hat den Geocache gefunden

### FTF ###

Da ich heute keinen GC-Cache auf dem Programm hatte, habe ich mal etwas bei OC gestöbert. Der hier war mir neu und lag nicht weit abseits vom Weg nach Hause. Vor Ort waren auch um diese Uhrzeit mal wieder Muggel, die aber rasch weiter sind und die Enten-Muggel und mich alleine gelassen haben. Nach kurzem Suche war die wirklich sehr große Dose entdeckt und gehoben. Schön, wenn man seine Unterschrift in so einem schönen jungfräulichen Logbuch hinterlassen darf, wirklich toll. Vielen Dank also, auch fürs Zeigen dieser wunderbaren Location. Vor allem jetzt um die Zeit ist es wunderbar mit den ganzen Jungenten!

Out: -
In: Signatur 

Hinweis 17. Juni 2013, 17:40 Oszedo hat eine Bemerkung geschrieben

Ja, ein DNF ist das hier nicht, denn ich konnte ja nicht suchen, weil hartnäckige Muggel des Dach in Beschlag nahmen. Erst einer und dann 30 Minuten später sassen zwei andere dort...

[Zurück zum Geocache]