Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Four more Years    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Februar 2014 nannibella hat den Geocache gefunden

Da ich ja die Tage schon beim thematisch verwandten Spechten-Spot war, wollte ich mir heute noch ein weiteres zukünftiges Ex-Idüll anschauen.

Als ich die "Verschönerungsarbeiten" in unmittelbarer Dosennähe sah, hatte ich schon arge Bedenken - aber die Dose-an-sich hat offenbar bisher noch alle Anschläge unbeschadet überstanden.

Auch dank des "sehr netten Cacher-Kollegen", der hier seinerzeit mal nach dem rechten gesehen hat...

Fotos "zur schönen Aussicht" kann ich leider noch nicht beisteuern...mein Log-Verzug ist schon schlimm genug, der Foto-Verzug ist eine Katastrophe!

Aber SO schön wie die Waldmenschenarchivbilder wär´s eh nicht geworden...Kunst kommt halt doch von Können...

Grüße an den Aend und vielen Dank für die Aussichten!

gefunden 07. Januar 2013 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Erst wenn der letzte Baum gerodet, das letzte Tal zubetoniert ...

S.T.O.P.P



Nein-nein, wir müssen uns ein wenig zurückhalten mit unseren ethisch-, politisch-, religiösen Aussagen. Wenn der Waldmenschen-Account zwangsarchiviert wird, dann sind auch die ganzen Dosen futsch. - Also:
Die Dose leuchtete mir schon vor aller Weiten entgegen - jetzt ist sie abgedeckt, aber cachertypisch klar getarnt. Der gähnenden Leere im Inneren musste ich ein wenig abhelfen, deshalb Modellauto und kleines Geduldspiel spendiert.
/ > eyeyey - Da wird doch nicht einer der Vorfinder versucht haben bis kurz-vor-Cache hochzuackern!!
Schöne Aussicht auf Gottes Garten! / TB-Tausch


Viele Grüße und danke für den Dosenwurf

 

Sorry, lieber Owner: ist halt weider nur ein Copy-Log :(

So eine Neuveröffentlichung hat durchaus Vorteile:

Mir ist erst jetzt der Gesamtplan aus dem Anhang aufgefallen!

>>>

Die spinnen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Mühlhauser GottesgabenMühlhauser Gottesgaben

[Zurück zum Geocache]