Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund(e) um Dahoam - Alte Eiche    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2015 carnicl hat den Geocache gefunden

Das war unser zweiter Fund bei Sonnenschein. Diese alte Eiche ist wirklich brobdingnagisch! Der Cache war auch schnell gefunden. TFTC carnicl

gefunden 04. Januar 2015, 14:17 urmerle hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen mysterytour mitgenommen. Mächtig viel holz. Gruß die urmerle . 4. Januar 2015 urmerle 3

gefunden 03. Mai 2014, 11:36 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Hin und Mit.
Ist wirklich ein sehr schöner Baum, der mir bisher noch nie wirklich aufgefallen ist.
Jetzt weiß ich ihn besser zu würdigen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

gefunden 18. Juli 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5764

Toller Baum! Der Dose war schnell ausgemacht und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 30. März 2013 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Also das war das letzte mal wirklich überragende Blindheit ;) Aber nochmal hierher zu kommen hat sich gelohnt. In der nähe des Baumes lag ne 2 Pfennig Münze von 1874 :) TFTC

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2012 Waldmenschen hat den Geocache gefunden

Die alte Eiche ist mir vorgestern wieder eingefallen, als ich zum zweiten Mal an diesen verflixten Main-Inseln gescheitert bin. 

Dort gibts eine Riesen-Weide zu bewundern. Ja leider, nur zu bewundern, denn die Rinde ist genauso schroff wie die der Eiche, will aber ihre Dose, bzw. ihren versteckten Hinweis ab-so-lut nicht rausrücken.

 

Da gings an der Pavelsbacher Eiche schon wesentlich relaxter zu!!

 

Danke für's Legen, Hinloggen und, naja, die OC-Unterstützung

Und gute Besserung an den Owner: Bald kannste wieder die Boime hoch!

[Zurück zum Geocache]