Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund(e) um Dahoam - Alte Eiche    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. février 2021, 12:17 kawombel trouvé la géocache

Die ALCs hier in Pavelsbach haben mich in die Gegend gelockt.
Aber natürlich hab ich auch noch nahe Tradis eingesammelt.

Das mit der "ehemaligen Eiche" ist ja witzig.
Da fällt mir doch glatt ein hint in einem kürzlich geloggt en Cache ein... [:D] (ich sag aber nicht welcher... [8D] )
Die erste Idee war falsch, dann war das Döschen aber doch recht schnell entdeckt.

Danke fürs Legen und Pflegen an aendgraend sagt
kawombel

19. Februar 2021

trouvé 01. août 2020 DerBimi trouvé la géocache

An diesem schönen Fleckchen konnte ich die Dose gut finden. Auf der nahen Bank konnte ich dann noch etwas die abendliche Ruhe genießen. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 16. mars 2015 carnicl trouvé la géocache

Das war unser zweiter Fund bei Sonnenschein. Diese alte Eiche ist wirklich brobdingnagisch! Der Cache war auch schnell gefunden. TFTC carnicl

trouvé 04. janvier 2015, 14:17 urmerle trouvé la géocache

Heute bei einer kleinen mysterytour mitgenommen. Mächtig viel holz. Gruß die urmerle . 4. Januar 2015 urmerle 3

trouvé 03. mai 2014, 11:36 team gaensebluemchen trouvé la géocache

Das war ein schneller Hin und Mit.
Ist wirklich ein sehr schöner Baum, der mir bisher noch nie wirklich aufgefallen ist.
Jetzt weiß ich ihn besser zu würdigen.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

trouvé 30. juillet 2013 KW1977 trouvé la géocache

Hier hatte das Geburtstagskind den richtigen Riecher und schnell das Dösle in der Hand.

Vielen Dank!

trouvé 18. juillet 2013 Doc Cool trouvé la géocache

#5764

Toller Baum! Der Dose war schnell ausgemacht und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 30. mars 2013 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Also das war das letzte mal wirklich überragende Blindheit ;) Aber nochmal hierher zu kommen hat sich gelohnt. In der nähe des Baumes lag ne 2 Pfennig Münze von 1874 :) TFTC

trouvé Recommandé 14. octobre 2012 Waldmenschen trouvé la géocache

Die alte Eiche ist mir vorgestern wieder eingefallen, als ich zum zweiten Mal an diesen verflixten Main-Inseln gescheitert bin. 

Dort gibts eine Riesen-Weide zu bewundern. Ja leider, nur zu bewundern, denn die Rinde ist genauso schroff wie die der Eiche, will aber ihre Dose, bzw. ihren versteckten Hinweis ab-so-lut nicht rausrücken.

 

Da gings an der Pavelsbacher Eiche schon wesentlich relaxter zu!!

 

Danke für's Legen, Hinloggen und, naja, die OC-Unterstützung

Und gute Besserung an den Owner: Bald kannste wieder die Boime hoch!

[Retour à la géocache]