Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Öjendorfer Park Rundumblick    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Mit wiggems den herrlichen Frühlingstag genossen, auch wenn mir das Hintergrundbild hier ebenfalls seeehr gut gefällt (SCHNEEEEE! :)  Dabei konnten wir hier mit herrlicher Aussicht zugreifen und loggen.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 02. Januar 2017, 17:26 JetiHHx hat den Geocache gefunden

Heute den ersten opencache gehoben. Vielen dank fürs auslegen.

gefunden 13. November 2016, 13:35 FamilieB579 hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen und Schneeresten auf den Berg gekämpft 😉.
Dann die schöne Aussicht genossen und beim signieren des Logbuchs gemerkt, daß mein Stift die Temperaturen nicht mag. Zum Glück hatte ich noch einen Edding dabei 😊.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Gut, dass hier ein Cache liegt - wir hätten den Gipfel sonst vermutlich nicht erklommen.

Letztes Log in einer Großstadt vor einem halben Jahr - das gibt es nur bei OC only!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. April 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Bei einem Speziergang durch den Öjendorfer Park, habe ich heute auch meine Kletterausrüstung angelegt, um den Kilimandscharo des Nordens zu bezwingen. Der Aufstieg war nach dreieinhalb Stunden geschafft und ich konnte mich nach kurzer Suche in das dort ausliegende Gipfelbuch eintragen.

 

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 31. Januar 2016 glotziglotzi hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Weniger Muggel als gedacht vor Ort :-)

gefunden 01. Januar 2016, 15:48 Hardy.mobil hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Nacht habe ich mich dann doch noch mal raus gewagt. Beim Spaziergang mit dem Hund habe ich denn diese Dose noch mitgenommen.
DfdC
15:44

gefunden 29. Dezember 2015 aalmöck hat den Geocache gefunden

Hier hat man wirklich einen wunderbaren Ausblick, leider wurde es schon etwas dämmerig als ich oben ankam. Die Dose konnte ich trotzdem noch entdecken, sogar muggelfrei. DFDC

gefunden 20. September 2015, 15:45 ArneMax hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Schöner Ausblick von da oben.

gefunden 10. Juni 2015, 12:26 Mapioa hat den Geocache gefunden

Um 12:20 schnell und zielsicher gefunden. DfdC.Mapioa

gefunden 05. April 2015, 13:12 stefanines hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 28. Dezember 2014 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Nicht nur eine sehr schöne Aussicht, auch der Cache passt ja wie Faust auf Auge  Vielen Dank für den Cache.



No Trade



MfG Jörg

gefunden 23. Oktober 2014, 11:50 Becks807 hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben heute den schönen Tag genutzt und sind mit dem Fahrrad an den See um den Cache zu suchen. Vielen Dank für den schönen Ausblick und den netten Cache. Lächelnd Leider hatte meine Tochter ihre Ausrüstung nicht beisammen und so konnten wir uns nicht loggen. Verschlossen

gefunden 22. September 2014, 18:16 TrailDancer* hat den Geocache gefunden

Erst einmal den schönen ausblick genossen und danach ins logbuch eingetragen  :-) Dfdc

gefunden 29. August 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eine Runde um den Öjendorfer See gedreht.
Ach ja,mit dem Schlitten runter düsen bis auf den See.
Aber das war damals:-P Den kleinen Cache dann gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 06. August 2014 Skaaraquinus hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. August 2014 HardCorrado hat den Geocache gefunden

Mit geschultem Blick sehr schnell gefunden.

gefunden 26. Juli 2014, 09:46 hhboy92 hat den Geocache gefunden

Sehr Schöne Aussicht.

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.383' E 010° 08.635', verlegt um 18 Meter

gefunden 09. Juni 2014 datenhamster hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich hier nur das Logbuch ohne Dose finden. Lange sollte das nicht aushalten, bei dem wechselhaften Wetter.

Vielen dank für die Dose sagt datenhamster

gefunden 30. Mai 2014 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Heute abend wollte meine bessere Hälfte noch ein wenig im Grünen spazierengehen. Da haben wir uns dazu entschlossen, ein wenig auf der Ostseite des Öjendorfer Parks unterwegs zu sein, da hier doch noch recht viele Caches liegen, die wir noch nicht gefunden haben. Zuerst haben wir den steilen Hügel erklommen, von dem wir in der Tat einen schönen Blick hatten. Leider war die Fläche oben etwas vermüllt, aber glücklicherweise ist das für die Cachesuche egal. So konnte ich sehr schnell die Dose an mich bringen und uns ins Logbuch eintragen. Danke und viele Grüße!

gefunden 26. Mai 2014 BlueTeck hat den Geocache gefunden

Danke (gc.com)

gefunden 18. Mai 2014 gps-wuerfel hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal, als der Cache noch OC-only war. Damals wurden wie nicht fündig. Dann wurde er noch bei GC.com veröffentlicht und es hagelte nur so found-Einträgen. So schwierig konnte der also gar nicht sein...

Heute ging es mit etwas mehr Cache-Erfahrung relativ schnell mit der Suche. Auf diese tolle, professionelle Dose bin ich etwas neidisch...

Der erste (und lange Zeit einzige) Log-Eintrag hier bei OC passt aber irgendwie gar nicht... Wurde er evtl. nochmal verlegt?


Den Rundumblick kannten wir schon und heute gingen die Blicke auch eher zum Müll-Chaos, das vermutlich gestern bei einem Lagerfeuer entstanden ist. Ich verstehe nicht, wieso man seinen Müll nicht selbst wieder runter tragen kann. Unten steht ein großer Container!

DfdC!

gefunden 25. April 2014 Wombat-H hat den Geocache gefunden

Nach kuzem Suchen kam mir dann die Eingabe.Danke für das Verstecken

gefunden 18. April 2014, 13:45 Major_ger hat den Geocache gefunden

Seit Jahrzehnten einer meiner Lieblingsplätze.

gefunden 15. April 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit Travelchriss auf eine etwas längere Tour rund um den Öjendorfer See. Das Wetter war gut und so spazierten wir gemütlich um den See. Im Sommer ist hier sicher viel los.

gefunden 17. März 2014 camper2009 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen Spaziergang um den Öjendorfer See und dabei natürlich einige Dosen "eingesammelt"  Wir fanden hier abwechslungsreiche, gut gepflegte Dosen  Vielen Dank für's Herführen und VDFDC

gefunden 01. März 2014, 14:03 Pete18 hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 16. Februar 2014, 17:56 081184 hat den Geocache gefunden

Heute bei unbeständigen Wetter, diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

gefunden 14. Februar 2014 mathewHH hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend noch kurz die Beine vertreten und diesen Cache gesucht - gefunden - geloggt [;)].
Nachdem endlich alle Hundemuggel weg waren, konnte ich zugreiffen [:P].
DfdC.

gefunden 12. Februar 2014 A-Team-Hamburg hat den Geocache gefunden

Wir haben diese Geocaching Plattform neu für uns entdeckt, damals wurde dieses Döschen nur auf gc com geloggt. Nun folgt der Log hier Wir würden schnell fündig, oder besser unser Mitcacher wurde schnell fündig. Herzlichen Dank für unsere Feierabends-Dose, und den Spaziergang im Park. Das Wetter war mal wieder herrlich, und der Park ist immer eine "Reise" wert. Der Ausblick von der Anhöhe kann sich allemal sehen lassen. Herzlichen Dank an den Owner für die Cache Idee und die Logfreigabe. DfdC A-Team-Hamburg 12.02.2014

gefunden 09. Juli 2013, 20:30 DonJesus hat den Geocache gefunden

Zufällig beim Geocachen auf der Karte gesehen und einfach mit gemacht.

Da das ein recht muggeliger Platz ist glaub ich nicht, dass die Dose sich da sehr lange hält. Warum auch immer waren meine Finger komplett verklebt nachdem ich die Dose in den Händen hatte. Eventuell schon Saft drüber gelaufen. Der Ausblick von dort ist wirklich toll. Danke dafür.

 

Gruß

DonJesus

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.393' E 010° 08.634'

[Zurück zum Geocache]