Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Take a Break - Have a Cache #1    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Juli 2013, 21:00 HH58 hat den Geocache gefunden

Als letzen Cache des Tages auf der Heimfahrt noch kurz hier gehalten.

Von wegen "kurz" ...

Das Döschen war ja nach nicht übermäßig langer Suche gefunden, aber die Muggel in der Nähe wurden trotz der vorgerückten Stunde immer mehr anstatt weniger ... man sollte nicht glauben, wie lange es dauern kann, bis eine Fahrgemeinschaft komplett ist Überrascht.

Schließlich war die Luft rein, und ich schritt zur Bergung der Dose. Da hörte ich schon etwas nach unten fallen ... Sekunden später kam ein völlig zerstörter Cachebehälter zum Vorschein. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ich zumindest das Döschen mit dem Logbuch wieder bergen, aber sowohl vom Vorhängeschloss als auch von dem eingebuchten Trackable fehlte jede Spur Stirnrunzelnd.

Ich habe das Döschen mit dem Logbuch sowie den Bleistift dann vor dem eigentlichen Versteck platziert. Dort wird es sicher nicht lange überleben, aber zumindest kann es nicht mehr abstürzen.

Naturgemäß no trade, aber TFTC !

gefunden 09. Juli 2013 dawidi hat den Geocache gefunden

Eine kleine Feierabend-Regental-Radl-Dosen-Tour mit Tomcat.

Als wir da waren, war das Schloß schon weg (rausgebrochen), und auch noch andere Bruchstellen in der Dose, aber sie hielt noch halbwegs zusammen. Den TB hab ich mitgenommen, ihm gehts den Umständen entsprechend gut  ::|

Grüße vom widi

gefunden 05. Juli 2013 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

gefunden 16. Juni 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Piraten gesucht und gefunden. Das war mal ein nettes Versteck, so eine Dose durfte ich bisher nicht heben (im wahrsten Sinne des Wortes)

TFTC sagt Die_Piratenbraut

gefunden 16. Juni 2013 pirate77 hat den Geocache gefunden

Einen kurzen Zwischenstopp eingelegt zusammen mit meiner Piratenbraut. Die Koordianten sind ziemlich genau, aber ich war mit Blindheit geschlagen... So konnte dann die Piratenbraut zuschlagen und den Cache erfolgreich bergen.

Gutes Versteck, aber hier mugelfrei loggen ist ziemlcih unmöglich ;)

Dafür ist ja auch das Zahlenschloss.

Trackables werden aber ziemich nass, die Tüte ist kaputt und so wie ich die Cacherkollegen einschätze wird eine andere Tüte auch nicht all zu lange halten.

Danke für die Dose und das das Listing auf OC zu finden ist Cool

gefunden 11. Juni 2013 Helmlchen hat den Geocache gefunden

Auf GC.com entdeckt!

 

Heute auch hier mit HelmlchenSen vorbeigekommen und flott geloggt!

T4TC sagt Helmlchen

gefunden 22. Mai 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Na also, im dritten Anlauf im dritten Versteck endlich geloggt . Gar nicht so einfach wenn die Dose immer wegrennt . Falls das gestern bereits die gleiche Dose war, weiß ich auch nicht wie ich die übersehen konnte .
Im Prinzip ist es so gut wie unmöglich am Pendlerparkplatz eine Dose muggelsicher zu verstecken, das zeigten auch schon die Vorgängercaches (mir tun etwaige hier abgelegte TBs und Coins jetzt schon leid, sorry ). Denn auch wenn man 100%ig denkt, jetzt sieht mich keiner, irgendwo sitzt bestimmt jemand in nem Auto und guckt dumm aus dem Fenster .

gefunden 01. Januar 2013 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

found it

[Zurück zum Geocache]