Recherche de Waypoint : 

Logs pour Take a Break - Have a Cache #4    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. octobre 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 21. août 2016 uid03920 trouvé la géocache

Ähm?

Zettel mit Nr gefunden, aber keine Dose oder logbuch....

wars das oder bin ich zu blöd?

trouvé 27. février 2015 Feuervogel123 trouvé la géocache

Dank des Hinweises war die Dose in ihrem trockenem zu Hause schnell entdeckt. Danke für die aktive Pause[:)]

trouvé 18. janvier 2015, 14:40 fniok.gu trouvé la géocache

Auf dem Weg von Landshut nach Bayreuth schnell gefunden. Kurz inne gehalten und dann das Logbuch signiert.

DFDC

trouvé 17. septembre 2014, 17:00 toubiV trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt einer dienstlichen Ausfahrt nach Regensburg stoppten wir, andidrea, 8u5, DabbljuhÄitsch und ich hier kurz und suchten, fanden und loggten diesen Cache.
TFTC

trouvé 29. mars 2014 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Ein kurzer Stop zu Beginn unseres Cachetages Richtung Neumarkt. TFTC!

trouvé 10. janvier 2014 hb1968 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg hier mal angehalten und die
Dose schnell gefunden

DFDC

trouvé 27. août 2013, 10:06 schwoats trouvé la géocache

Auf der Durchreise gefunden.
TFTC!

trouvé 08. août 2013 rovinatissimo trouvé la géocache

p, li { white-space: pre-wrap; }

Found during my holidays.

Grazie dall'Italia

trouvé 18. juillet 2013 steinhügel trouvé la géocache

Da hab ich doch glatt den #3 "überfahren" naja hab ich für meine nächste Fahrt noch einen [8D] Dieser war dann kein Problem und war fix und ohne Muggels gefunden.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 14. juin 2013 Polo6n2000 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Regensburg nach Würzburg ein paar Dosen eingesammelt !
Auch diese lag auf unserem Weg und konnte bei einem kleinen Zwischenstopp schnell gefunden und gehoben werden.

TFTC

trouvé 04. juin 2013 GG WG trouvé la géocache

Auf der Durchreise diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

[Retour à la géocache]