Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Kleine    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juni 2015 -Freddy- hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir nichts finden....?!

nicht gefunden 04. Oktober 2014, 13:05 MW127 hat den Geocache nicht gefunden

Hier haben wir lange gesucht, leider erfolglos. Ein 1/1er kann ja nicht so schwer sein. Ob die Dose noch da ist?

gefunden 24. April 2014, 18:04 hOrSt-923 hat den Geocache gefunden

Mattschig stimmt auf jeden fall! ;-)

gefunden 02. Dezember 2013, 16:15 stalanden hat den Geocache gefunden

#276

Hier war ich im Sommer am Anfang meiner aktiven Cacherzeit schonmal, war allerdings nicht fündig. Jetzt weiß ich auch wieso, denn ich hatte mich zu sehr an die T-Wertung gehalten. T1 ist mit Rollstuhl vom Weg aus pflückbar, dieser hier nicht.



Jetzt hatte ich ihn, zig Caches später, recht schnell identifiziert und mit herumliegender ECA bergen und loggen können.



Das Zurücklegen hingegen an derselben Stelle war mir physiologisch unmöglich, das war mit der ECA auch nachmehrmaligem Probieren nicht zu schaffen und für meine MacGyver-Spielereien lag hier nicht das Geeignete. Daher habe ich den Kleinen an der Kleinen ein Stückchen weiter an einer ähnlichen Stelle platziert. Jetzt ist es ein T2, vorher eher ein T2,5. Der Owner und Nachfinder mögen mir das nachsehen und den Lütten wieder an seinem angestammten Platz verstecken.



Schöne kleine Brücke, danke fürs Herführen!

Achja: Es lohnt sich, diesen Cache im Listing als "OConly" zu deklarieren. :)



Danke für den Cache!

gefunden 21. August 2013 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier kam ich zufällig vorbei, also habe ich mich auf die Suche gemacht.

Der Hint lenkte mich erst falsch, dann ber konnt eich die Dose entdecken. Ein T1 ist das aber nicht.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

gefunden 05. August 2013 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

Auf einer kurzen Cacherunde konnte ich diese Dose nach etwas Suchen schließlich finden. Gut getarnt.

Grisu_Kiel

gefunden 05. August 2013 janko-ki hat den Geocache gefunden

Diese Dose haben wir fast nicht gesehen.

Wir sind dank der guten Tarnung bestimmt einige Male daran vorbeigelaufen, oder sogar früber.

 

Netter kleiner erster Versteckter.

 

Danke

gefunden 23. Juli 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Erst zu weit oben gesucht, dann fiel mein Blick auf den Cache.

[Zurück zum Geocache]