Ricerca waypoint: 

Log per biotop    trovata 14x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 14. dicembre 2021 Schatzforscher ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 14. novembre 2021 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.12.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trovata 13. novembre 2020, 12:19 Kojak69 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden.   Dfdc ;-))  Kojak69

trovata 06. settembre 2020, 13:43 DasPoschi ha trovato la geocache

trovata 10. aprile 2020, 16:46 PatundHanna ha trovato la geocache

trovata 07. marzo 2020, 17:32 Familie Bö ha trovato la geocache

Nettes Versteck...

Immagini per questo log:
Unser erstes Catch... Juhu...Unser erstes Catch... Juhu...

trovata 15. dicembre 2019, 16:25 Petrucelli ha trovato la geocache

Das Logbuch ist so nass, dass es nicht mehr entnommenen werden kann, siehe Foto. Danke für das Versteck.

Nota 06. maggio 2015 Laborfee ha scritto una nota

 

Hab auf einer Familienfeier in Salzgitter übers Dosensuchen geredet, da sagte mir ein älterer Verwandter aus Bochum: "Ach... bei uns ist auch einer vor der Tür. Tolle Sache, aber leider nehmen die manchmal das Bienenhotel daneben beim Suchen auseinander."

Es ist NICHT nötig, zum Finden des Caches das BIENENHOTEL zu demontieren. Bitte nehmt Rücksicht! 

 

Dankefein und Gruß Laborfee.

trovata 15. gennaio 2015 orso81 ha trovato la geocache

Nettes Versteck. Gut gefunden.

Danke fürs listen auf OC.

TFTC! Es grüßt orso81 :-)

trovata 13. novembre 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Im Dunkeln zunächst erfühlt. Aber wie soll man den rausbekommen?
Nachdem ich mein Multitool gezückt hatte und mich ans Bergen machen wollte, piekste mich etwas in den Finger. Aha, so also.

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 10. maggio 2014, 16:24 Chickenhuhn ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Besuch im Ruhrcentrum gefunden.
Mirjini mit 600F & the Wolve

trovata 28. agosto 2013 Wurstkofferträger ha trovato la geocache

Vor einer knappen halben Stunde zusammen mit Serialchiller gefunden.=)

Tolles Plätzchen zum entspannen.

 

Gruß,

WKT

trovata 28. agosto 2013, 15:47 serialchiller ha trovato la geocache

Das war ein echt interessantes Versteck und schön ruhiger Ort.  Gefunden zusammen mit Wurstkofferträger.

Lachend greez

trovata 10. novembre 2012 gnubbl ha trovato la geocache

Bei einem kurzen Besuch in Bochum schnell gefunden. Vielen Dank sagt gnubbl

trovata 01. aprile 2012 Fabi01 ha trovato la geocache

Mit Hexe1900 und Team Lüdo schnell gefunden .

trovata 01. aprile 2012 Team Lüdo ha trovato la geocache

Mit Hexe1900 und Fabi01 bei einem unserer heutigen Sonntags Cache Runde fix gefunden
#430

trovata 27. settembre 2010 Messjunkee ha trovato la geocache

Ich habe nicht mit diesem grün hier gerechnet , nette Abwechslung .
Bei diesem Regen war die Verpackung ganz schon naß .
Thx aus Hordel
messjunkee

[Ritorna al listing della geocache]