Ricerca waypoint: 

Log per Ressourcenhaus    trovata 5x non trovata 2x Nota 0x

archiviata 01. maggio 2014 AR-Team ha archiviato la cache

Da wohl nachen Jahren nun plötzlich die Anwohner sich gestört fühlen ... R.I.P.

trovata 06. ottobre 2013 CocoKiwi ha trovato la geocache

Heute war es bedeutend weniger heiß als beim letzten Mal, als ich hier war und nicht fündig wurde.
Und die angenehmen Temperaturen wirkten sich positv auf mich und mein Suchverhalten aus. Diesmal war die Methode "scharfer Blick" nämlich erfolgreich, so dass ich nun auch im Logbuch dieser Dose stehe.

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen,
CocoKiwi

trovata 22. settembre 2013 joala ha trovato la geocache

Interessantes Gebäude. Cache schnell gefunden.

Der Cache stand schon seit 2 Jahren auf meiner Liste.

TFC

non trovata 07. luglio 2013 HJM non ha trovato la geocache

äußerst schlechter Platz für ein Cache, mitten im Ort. Ich habe eher den Eindruck, dass Eigenwerbung für das Ressourcenhaus Pate gestanden hat. Falls nicht, sorry aber ich kann diesem Cache wirklich nichts abgewinnen. Auch das Haus selbst haut mich nicht vom Hocker.

non trovata 20. giugno 2013 CocoKiwi non ha trovato la geocache

Schönes Haus!

Aber leider kein Fund, denn...

... die Methode "scharfer Blick" wollte leider nicht funktionieren,
... für die Methode "Wühlen im Vorgarten" war es wohl nicht der richtige Zeitpunkt, und
... zum Warten auf bessere Zeiten, war es mir definitiv zu heiß heute!

trovata 20. settembre 2011 KM63 ha trovato la geocache

Den haben wir erst im zweiten Anlauf gefunden.
Erster Versuch war letzter Samstag... äusserst schlechter Tag.

TFTC ! ! !

trovata 29. maggio 2011 Team Lockentoni ha trovato la geocache

Juhu wir haben ihn...
auf unserer Cachetour mit Lavazza und Longli beim 3. Versuch gefunden.
Leider ist der muggelige Ort nicht ganz unser Geschmack, darum nur 3 Sterne bei GC Vote

Danke für`s Legen sagen Mandy und Toni vom Team Lockentoni

trovata 21. agosto 2010 Gnom ha trovato la geocache

Zusammen mit Rambo2000 die Kunst an den Häusern bewundert. Danke für's Zeigen

Gnom

[Ritorna al listing della geocache]