Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seillänge    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 04. November 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 18. Juni 2015, 06:30 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Bereits damals auf GC besucht und geloggt...
Daher nur der Nachlog trotz Archivierung...

Mit einer Seillänge Vorsprung ging es nun endlich einmal zum Finale, welches wirklich schick und genial umgesetzt ist...

MeL_Dezigns sagen DANKE für den Cache "Seillänge" von schatzversteckerDD...

gefunden 25. März 2015, 16:04 pluto752 hat den Geocache gefunden

Super coole Idee schnell gelöst und gefunden.dfdc

gefunden 04. Oktober 2014, 19:08 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Per GC über dieses Rätsel gestolpert und und halbwegs schnell gelöst.
Und da wir heute nur ein paar Meter entfernt zu tun hatten, konnten wir die Dose auch schnell finden.
Vielen Dank.

gefunden 06. September 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Wenigstens hier konnten wir erfolgreich loggen, nachdem wir heute mehrfach wegen hohem Muggelaufkommen ohne Fund abziehen mussten. Das erfreulich warme Wetter hatte wohl nicht nur uns nach draußen gelockt. Die kleine Rechnerei war glücklicherweise schon vor Tagen zu Hause problemfrei gelöst, sodass wir nicht groß suchen mussten. Das Ziel eine schöne Bastelarbeit mit Ausblick. Übrigens: Danke fürs "Werkzeug"!

gefunden 11. August 2014 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gesucht, gefunden und geloggt.

Vielen Dank!!!

mfg

gefunden 17. Juli 2014 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Bei OC habe ich einen FTF am neuen Ort ;-)

Danke fürs kreative Versteck!

kann gesucht werden 15. April 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache gewartet

Weiter geht's!

momentan nicht verfügbar 15. März 2014, 21:02 schatzversteckerDD hat den Geocache deaktiviert

Hier ist vorübergehend Schluss!

gefunden 23. Februar 2014 eefdlaW hat den Geocache gefunden

Teamarbeit am heimischen Küchentisch gemeinsam mit Vadkul.

Vielen Dank für den Cache und fürs herloggen. Dieses Stückchen Wald war recht unbekannt für uns.

gefunden 23. Februar 2014 Vadkul hat den Geocache gefunden

In Teamarbeit zusammen mit der eefdlaW gelöst und heute auf der gemeinsamen Cacherunde gefunden. Sehr schön gemacht - sowohl das Rätsel als auch das Versteck. #3

kann gesucht werden 09. Februar 2014 schatzversteckerDD hat den Geocache gewartet

Es geht weiter!

momentan nicht verfügbar 03. Februar 2014, 19:27 schatzversteckerDD hat den Geocache deaktiviert

Dose wurde gemuggelt.

gefunden 02. Februar 2014 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mal im Dresdner Norden unterwegs. Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Wochen gelöst, nun ging es zum Außeneinsatz. Die Zwischenstation konnten wir Dank Hint schnell finden.
Eine feine Konstuktion! Auch die kleine Aufgabe um zum Finale zu kommen haben wir schnell gelöst.
Dort angekommen war sofort klar wo wir suchen müssen, doch leider fanden wir nur das leere Versteck vor.
Also blieb uns nur ein Foto vom Finale zu machen und es dem Owner zu senden. Danke für diesen Mystery, die schnelle Logerlaubnis und viele Grüße aus Freital.

gefunden 23. Dezember 2013, 14:30 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Puh, hier sind wir doch ins Schwitzen gekommen. Jedoch nicht wegen der Aufgabe. Fast schon am Ziel wurden wir etwas ratlos. Mit Geduld und ein wenig Köpfchen ging die Suche weiter und führte zu einem erfolgreichen Ende.

Prima gemachter Cache! TFTH

gefunden Empfohlen 20. November 2013, 12:00 malek1936 hat den Geocache gefunden

Vor paar Tagen schon mal hier gewesen, da die daheim gefundenen Koords genau zu einer dieser nicht mehr betriebsfähigen Leuchten führte. Dort aber den einfachen Trick natürlich nicht gefunden, es sah so aus als ob das schon Viele versucht hätten. Später erst den Hint entdeckt und nach etwas Rumprobieren den Dreh gefunden. Prima Bastelarbeit an S1! Das Final war dann kein Problem. Dank an SchatzversteckerDD für diese kreative Versteckidee und besonders für deren Ausführung.

gefunden 15. August 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Da war eine schöne Kombination von Rätseln. Vor Ort wußte ich mir an S1 nicht zu helfen, und so habe ich das Listing befolgt und wurde auch tatsächlich fündig. Danke!

gefunden 25. Juli 2013, 04:50 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache ein neues Versteck hat, habe ich dieses noch einmal gesucht und gefunden. Nach etwa 3 min. Suche stand ich im Logbuch. Das Listing ist so genau, da braucht man kein GPS. Wenn man einmal vor Ort ist sieht man es schon. Birken sind nun mal auch um 04:50 hell. Das Versteck ist aber wieder gut geworden, ist aber vielleicht doch eher D2. Das Rätsel ist ja nicht so schwer, und das Finish mit dem Listing leicht zu finden.

DFDC

gefunden 24. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gefunden

Das war eine echte Herausforderung,besonders das Final. DfdC

gefunden 10. Juli 2013, 19:30 juniimond hat den Geocache gefunden

Gerätselt und gerechnet hatte ich schon vor Längerem. Heute bin ich mal hingeradelt, um die Dose zu suchen. Habe sie auchgefunden ! Lächelnd
Das mit dem "am Bipus ziehen" hat mir gefallen, ist eine hübsche Idee.

Danke für den kleinen Rätselspaß! Cool

gefunden Empfohlen 10. Juli 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache mit toller Zwischenstation. Vielen Dank

gefunden 07. Juli 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Heute suchten wir am nördlichen Rand Dresdens einige Caches. Und nach der Erwärmung gleich als zweiten diesen hier im schönsten Mückengebiet Dresdens...
Okay, nachdem wir nun das Rätsel gelöst hatten, machten wir uns heute auf zur Station. Mithilfe des Hints konnten wir das Hinweisdöschen schnell finden. Doch nun die Frage wie das Döschen da raus holen Magnetisch - falsch, irgendwie pusten - falsch, Finger rein stecken und stecken bleiben(ächz) - falsch, versuchen abzureißen - falsch!!!
Doch dann "Aha!" Nun hatten wir den Trick entdeckt und mindestens 50-mal ausprobiert...
Dann noch schnell Erinnerungsvideo gemacht und auf zum Final (Mückengebiet).
Dort haben wir einfach so irgendwo hin gegriffen und hielten die Dose in der Hand.
Dafür gibt's 'ne blaue Schleife!!!

Tolle Idee!
TFTC,
KOFKOF

gefunden 30. Juni 2013 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, Finish offen auf einem Haufen etwas abseits gefunden, ich hoffe ich habe ihn wieder an die richtige Stelle versteckt.

Out - Geo-Krety

In - "Wagenmark"

DFDC

gefunden 28. Juni 2013 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Eine schöne Sache! Radax hatte das erforderliche "Gefühl" mit dem Seil ...

[Zurück zum Geocache]