Ricerca waypoint: 

Log per Mrs. Hide 1    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

OC-Team archiviata 23. agosto 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. agosto 2014 Marschkompasszahl ha scritto una nota

23. August 2014 11:20h
Bei c:geo taucht der Cache noch auf der Karte auf.
???

Gruß aus Mainz

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. agosto 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 19. luglio 2013 Marschkompasszahl ha scritto una nota

Passiert hier noch was?!

Nota 25. giugno 2013 erdbot ha scritto una nota

In letzter Zeit kommen hier immer mehr Caches raus von Neuanmeldungen ohne Founds, die Listings haben keine Beschreibung... fraglich ob das keine Fakes sind ?!?!

non trovata 23. giugno 2013, 13:00 Marschkompasszahl non ha trovato la geocache

Sonntag, 23. JUNI 2013 - in der Mittagszeit

Hier mit den Jungs (TüREX und SeifeMZ) vorbei gefahren, in der stillen Hoffnung, den FTF zu machen. Doch auch mit telefonischer und seelischer Unterstützung (KMT) gelang es uns nicht, ein Döslein auszumachen.

1. Ist dieser Cache überhaupt schon vor Ort?

2. Wurde dieser Cache eventuell bereits gemuggelt? (während unserer Anwesenheit sprangen da einige Jüngere beim Versteckenspielen durchs Unterholz - ist also keine allzu ruhige Ecke).

3. Da dieser Fleck auch für Gartenabfälle benutzt wird, ist auch nicht auszuschließen, dass er zugeschüttet wurde.

=> bitte prüfen ob der Cache noch vor Ort liegt

4. oder aber der Cache ist derart gut versteckt, dass es aber nicht mit D=1 entspricht.

=> In dem Fall bitte die Wertung anpassen und mit einem hilfreichen Hinweis versehen 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

P.S.: Die nebenan befindliche Minigolfanlage verschaffte uns hingegen Kurzweil und Vergnügen. Insofern schon mal Danke fürs Herführen.

[Ritorna al listing della geocache]