Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Stump    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Mai 2020 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 12. April 2020 gbwolf hat den Geocache nicht gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 14. Mai 2016 raffo32 hat den Geocache gefunden

Super in Schuß, alles trocken. Interessant das sich einige OC's so gut halten. Erst nach dem Fund nochmal ins Listing geschaut - jupp, ist ja auch auf GC. Dort zwar archiviert aber diesen hier könnte man auf OC-ONLY ja ändern.

gefunden 12. Juni 2015 dasboese hat den Geocache gefunden

schnell gefunden 

TFTC

gefunden 30. April 2015 JaToNi hat den Geocache gefunden

Sooooo... hier bin ich mit Hilfe von c:geo mal wieder zu einem lange im Dornröschenschlaf liegenden Cache gefahren. Und was ist: Das Ding ist immernoch da. Der letzte Logbuch-Eintrag datiert vom 6.1.2014 - WOW... so lange lag der Cache jetzt schon ohne das ihn wer entdeckt hat - oder auch nur angegangen. Und das in einem Super-Zustand. Das liegt an dem super-wasserdichten Cache-Behälter - der als solcher noch nicht mal sofort zu erkennen ist. Hübsch hübsch.

Die D/T Wertung ist allerdings definitiv nicht 1/1 - geringfügig würde ich sie höher setzen. T-Wertung weil man hier einfach nicht mit Kinderwagen / Rollstuhl direkt ran kommt.

Soooooo und jetzt hier beim loggen sehe ich das der Cache auch auf der anderen großen Plattform gelistet ist. Hier ist es in den Online-Logs aber etwas seltsam:

16.11.13 vom Owner deakiviert weil hier anscheinend was Neues entstehen sollte.
17.11.13 vom Owner dann schließlich auch archiviert.
aaaaaaber: offensichtlich haben sich die Gegebenheiten dann geändert. Denn am
06.01.14 schreibt der Owner eine "Owner Maintenance" das der Cache wieder aktiv ist weil der Deaktivierungsgrund nicht mehr gegeben sei. Allerdings das anscheinend ohne den Cache wieder aus dem Archiv zu holen.

Also heir ists klar, hier ist er aktiv - also logge ich ihn als "gefunden"

Und dies alles - gerade der gute Zustand des immernoch daliegenden Caches - ermutigt mich weiter öfter mal Caches zu suchen die hier noch gelistet sind aber anscheinend lange nicht mehr gefunden wurden.

Bisher liegt meine Erfolgsquote bei solchen Caches recht hoch  :)

DFDC

gefunden 05. Mai 2014 DieHöhnes hat den Geocache gefunden

gefunden, warte der zweite log für uns, Unsere Tochter hat sich sehr gefreut.

gefunden 28. August 2013 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier liegen ja wirklich ganz schön große Baumbrocken herum! Die "Dose" konnte nach kurzer Suche gefunden und in das tolle Logbuch eingeloggt werden.

Danke für's Verstecken!

gefunden 05. Juli 2013 Team JamBee hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir im letzten Jahr schon gefunden. Allerdings auf einer anderen Platform, jetzt möchten wir ihn auch hier loggen.

Team JamBee

gefunden 25. August 2012 Columbus. hat den Geocache gefunden

Auf unser abendlichen Nordic-Runde sind wir bei diesem Okolyten vorbeigekommen und schnell fündig geworden.
Danke und Prost

gefunden 20. August 2012 *Neo* hat den Geocache gefunden

Heute abend aus kleiner Runde mit dem Drahteselcachemobil diesen mit Herrn Adlerauge angesteuert. 

Schöner kleiner Stumpf, den Cache auch fix entdeckt.... Ist wohl ein Weinliebhaber am Werk.

Das Cache Behältnis gefällt uns aber nicht so wirklich (deren eigentlicher Inhalt schon).  

 

TFTC

Team Chihuahua

 

20. August 2012 19:25

[Zurück zum Geocache]